Kommt noch was für TC

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Kommt noch was für TC

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Paxi hat geschrieben:Natürlich hat es auch seine Freunde, aber die kommen aus einer ganz anderen Ecke als diejenigen, die X wirklich lieben und intensiv gespielt haben. Es ist wie bei der neusten Anno-Version, grafisch protzen und ansonsten casual Gameplay. Jede spielerische Freiheit wird unterdrückt. Wer es mag, warum nicht. Ich jedoch möchte an einem X hunderte Stunden verbringen und zwar nicht mit dem Navigieren durch unzählige Untermenüs und das bieten mir aktuell immer noch die X3 und Vorgänger.
Das sehe ich ganz genauso und hoffe das was das Gameplay betrifft von XRebirth Abstand nehmen und zu X3tc & co zurück kehren, das hat ja mit der Technik nichts zu tun - die kann auf den neuesten Stand gebracht werden und nicht wie schon angesprochen die Kardinalsfehler halt aussen vor lassen. Denn auch ich gehöre zu den Leuten die an die 1000Std. im Laufe der Jahre die X-Games gezoggt hat aber nicht mal ein 50.tel davon in XRebirth. Und nach Xrebirth ist das für mich auch die persönlich letzte meile die ich ES gebe falls sie wieder versagen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Kommt noch was für TC

Beitrag von Inras »

Ich konnte mittlerweile tatsächlich auch mit X Rebirth einiges an Spaß haben und eine Spielzeit von 320 Stunden. Trotzdem gibt es immer wieder Gründe warum ich mich tierisch aufregen könnte. In dem Spielstand trau ich mich gar nicht richtig an meine Raumstation (Storystation in DeVries) ran. Der erste Versuch die richtig zum Laufen zu bekommen endete in Frust und Ärger weil der Manager strunz blöd ist.

Wenn tatsächlich noch ein X kommt dann baut es sicher auf die Engine von Rebirth auf. Aber ich verzichte gerne auf das rumgelatsche in Stationen wenn ich dafür ein komplett funktionierendes Spiel erhalte.
Bild
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Kommt noch was für TC

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Inras hat geschrieben:Wenn tatsächlich noch ein X kommt dann baut es sicher auf die Engine von Rebirth auf. Aber ich verzichte gerne auf das rumgelatsche in Stationen wenn ich dafür ein komplett funktionierendes Spiel erhalte.
Na darauf kann ich auch verzichten, erst recht wenn ich in solche hässlichen Fratzen gucken muss .. da ist der Zombimodus in CoD noch schicker..
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten