Ich weiss es sind noch 10 Tage

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Ich weiss es sind noch 10 Tage

Beitrag von isis20 »

Hallo es ist bald Weinachten und möchte allen TC-Freunden eine schöne Zeit wünchen. den wenn man noch freude an TC hat kann Egosoft diese gute laune doch wohl kaum noch vemiesen. Frohe Weinachten. P.S diese Frohe Weinacht gib es nicht für die Bösen Kinder von Egosoft sondern nur die Rute. :doof:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Ich weiss es sind noch 10 Tage

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

isis20 hat geschrieben:Hallo es ist bald Weinachten und möchte allen TC-Freunden eine schöne Zeit wünchen. den wenn man noch freude an TC hat kann Egosoft diese gute laune doch wohl kaum noch vemiesen. Frohe Weinachten. P.S diese Frohe Weinacht gib es nicht für die Bösen Kinder von Egosoft sondern nur die Rute. :doof:
Na mit den News hat mir EGO die Weihnachten bestimmt nicht vermiest :wow: und danke auch Dir eine schöne Zeit :yeah:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten