Seite 1 von 1

Ich weiss es sind noch 10 Tage

Verfasst: Mi 14 Dez, 2016 6:06 pm
von isis20
Hallo es ist bald Weinachten und möchte allen TC-Freunden eine schöne Zeit wünchen. den wenn man noch freude an TC hat kann Egosoft diese gute laune doch wohl kaum noch vemiesen. Frohe Weinachten. P.S diese Frohe Weinacht gib es nicht für die Bösen Kinder von Egosoft sondern nur die Rute. :doof:

Re: Ich weiss es sind noch 10 Tage

Verfasst: Do 15 Dez, 2016 4:57 pm
von Ghostrider[FVP]
isis20 hat geschrieben:Hallo es ist bald Weinachten und möchte allen TC-Freunden eine schöne Zeit wünchen. den wenn man noch freude an TC hat kann Egosoft diese gute laune doch wohl kaum noch vemiesen. Frohe Weinachten. P.S diese Frohe Weinacht gib es nicht für die Bösen Kinder von Egosoft sondern nur die Rute. :doof:
Na mit den News hat mir EGO die Weihnachten bestimmt nicht vermiest :wow: und danke auch Dir eine schöne Zeit :yeah: