Seite 1 von 1

Unbekanntes Flugobjekt.

Verfasst: Fr 30 Dez, 2016 12:07 am
von Sir_Mohrhuhn
Hallolo, alle miteinander.

kann mir bitte jemand sagen, was es mit dem unbekannten Flugobjekt auf sich hat, welches immer von Zeit zu Zeit durch die Sektoren geistert ?
Das Ding Sieht aus wie Die Ufos in "Mars Attacks"
Man kann es weder anfunken noch scannen oder entern.
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich würde gerne wissen, ob dieses Schiff nur Deko ist oder ob es irgendwie für eine Mission gebraucht wird. Falls ja, was muss man da machen?
Viele Grüße
Euer Sir_Mohrhuhn

Re: Unbekanntes Flugobjekt.

Verfasst: Fr 30 Dez, 2016 12:40 am
von big-zeppelin
Sir_Mohrhuhn hat geschrieben:...durch die Sektoren geistert ?
Das Ding Sieht aus wie Die Ufos in "Mars Attacks"
... ob dieses Schiff nur Deko ist ...
Daß Ding is nur Deko u. zu nix zu gebrauchen. :hey:

Re: Unbekanntes Flugobjekt.

Verfasst: Fr 30 Dez, 2016 9:15 am
von ThanRo
Das Teil ist ein sogenanntes "easter egg" und (wie big-zeppelin schon schrieb) für nichts zu gebrauchen.

Wobei du theoretisch dem Ding auch ein M5 folgen lassen könntest um auf diese Weise zumindest Tore aufzudecken. Im frühen Spiel kann das nützlich sein wenn man noch nicht allzu weit herumgekommen ist.

Abschießen des UFOs wird übrigens mit Rangverlust bei den Gonern bestraft. Das Teil ist nämlich rassentechnisch den Gonern zugeordnet.

Re: Unbekanntes Flugobjekt.

Verfasst: Fr 30 Dez, 2016 5:27 pm
von Sir_Mohrhuhn
Hallolo.

Danke für die schnelle Antwort und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße

Sir_Mohrhuhn