Hilfe

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kmiz
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08 Feb, 2017 4:58 pm
Lieblings X-Titel: x3 TC

Hilfe

Beitrag von kmiz »

Hallo ich wollte mal fragen wie ich bei meinem Merkur eine Waffe ausrüsten kann ?
einfach in die Bucht packen geht nicht
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Hilfe

Beitrag von Baridor30 »

http://seizewell.de/x3-tc/ships/ships.p ... cdesc=DESC" onclick="window.open(this.href);return false;
Schau dir die Waffen an die reingehen. Vieleicht liegt da dein Problem.
JSYx
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Jul, 2018 8:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Hilfe

Beitrag von JSYx »

kmiz hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen wie ich bei meinem Merkur eine Waffe ausrüsten kann ?
einfach in die Bucht packen geht nicht

Der Merkur gehört zur TK Klasse. Die TK Klasse ist generell eine Transportschiffklasse wobei diese meistens über eine schlechte Verteidigung Verfügen, das bedeutet:

Nicht auf allen Schiffen können alle Waffen installiert werden. (Auf einen Merkur kannst du Z.b PartikelbeschleunigerKanonen installieren aber keine Photonenimpulskanonen installieren ) Um Herauszufinden ob du deine Waffe auf deinem Schiff installieren kannst, kannst du dein Schiff auswählen und auf 'Info' klicken, dannach scrollst du ein bisschen runter bis dort die Geschützkanzeln stehen. Dort drunter müssten die möglichen Waffen stehen die auf diesem Schiff installiert werden können.
Guuuuuuuten Profiiiit
Antworten