SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 22 Apr, 2018 3:50 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Lotterie
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2017 3:01 pm 
Offline
Scharfschütze

Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Beiträge: 354
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict
Hat da eigentlich jemals jemand was gewonnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lotterie
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2017 5:27 pm 
Offline
Senior-Schütze

Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Beiträge: 228
Bilder: 0

Wohnort:
Lieblings X-Titel: ***modified***
Das kommt darauf an, welche Lotterie genau du meinst. Die im Xtended TC - Universum: Ja, hier kann man tatsächlich was gewinnen :) In anderen Lotterien, wie z.B. dem ganz alten, klassischen Blackboard system glaube ich nicht, dass das geht.

_________________
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lotterie
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2017 5:37 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Beiträge: 1433
Lieblings X-Titel:
Es gab wohl schon Leute die auch in Vanilla schon gewonnen haben, aber ich habe jetzt keinen Screenshot-Link gefunden der neu genug wäre um hier den Beweis zu erbringen.

Doch auch wenn es anscheinend wohl möglich ist, so ist es doch ziemlich unwahrscheinlich. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß man auf dem normalen Weg sehr viel schneller an seine Millionen kommt als über die Lotterie. Es ist halt wie im richtigen Leben. Man hört zwar ab und zu, daß mal jemand was gewonnen hätte, aber man selbst kriegt (wenn überhaupt) immer nur die gleichen Werbegeschenke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lotterie
BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2017 11:38 pm 
Offline
Scharfschütze

Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Beiträge: 354
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict
Danke. Ich hatte mittlerweile das Gefühl dass diese "Lotterie" ein Betrug ist. Jedes einzelne mal mache ich mit und ich habe NIE irgendwas gewonnen.
Konnte man nicht in X³ auch höhere Beträge wetten? Bei den BB-Lotterien? Dort habe ich auch immer den höchsten Betrag genommen (irgendwann kann man sich's ja leisten). Aber es kam nie etwas. Ich dachte erst vielleicht wird irgendwann aufgelöst dass das nur ein Universums-weiter Betrug ist..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lotterie
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2017 2:18 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 828
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Also ich habe nie etwas gewonnen in keiner Lotterie ausser wenn man mit MOD spielt.

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de