Neue Copitansicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Neue Copitansicht

Beitrag von isis20 »

Hallo hab gehört das man die Ansicht ins Copit einstellen kann, wenn es stimmt wie geht es denn. :team:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Neue Copitansicht

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo!

Was genau meinst Du denn damit, dass man ein "Cockpit" sehen kann wie bei früheren X-Teilen oder aber die Cockpit-Position (Kamera) verschieben willst.


Gruss
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Neue Copitansicht

Beitrag von jakob.fugger »

F1-Taste bietet 5 Ansichten. Beim 6. mal hat man wieder die Standardansicht. Funktion ist schön beim Rangieren von eigenen Erz- oder Siliziumminen.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Neue Copitansicht

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

jakob.fugger hat geschrieben:F1-Taste bietet 5 Ansichten. Beim 6. mal hat man wieder die Standardansicht. Funktion ist schön beim Rangieren von eigenen Erz- oder Siliziumminen.

Grins oder so .. an diese Möglichkeit habe ich gar nicht mehr gedacht.. die Antwort erschien mir einfach zu Einfach :gruebel: :ooh:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Neue Copitansicht

Beitrag von jakob.fugger »

Tja, ich liebe das Spiel.
Antworten