Die Paranoiden

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuchs
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Die Paranoiden

Beitrag von Fuchs »

Hallo zusammen.

Ich habe mir mal wieder gedacht ich könnte doch mal wieder ein kleines Wirtschaftsimperium aufbauen. Gesagt getan. Als Argonischer Patriot habe ich angefangen, und habe mich herrenloser Schiffe bemächtigt, um etwas Startkapital zu sammeln. Gesagt getan. Und was muss ich feststellen: kaum komme ich in den Paraniden Hauptsektoren an, texten die mich voll. Ihre Anwesenheit ist weder erwünscht noch erforderlich.
Ich habe das erstmal gekonnt ignoriert. Bis die mit Ihren fetten Sektorwachen ankamen. Da habe ich mit meinem Elite das weite gesucht.
Ich habe bis dahin nicht einen Schuss abgegeben. Warum sind die so mies drauf ? Gehört das zum Startszenario ?
Ich habe im Erzgürtel und in Antigone erstmal je eine Mine gebaut. Werde jetzt zu den Minen des Imperators fliegen, einen erweiterten Sateliten abwerfen, und dann da hoffentlich Handel treiben.

Danke schonmal im vorraus.
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Die Paranoiden

Beitrag von Taktkonform »

Die feindliche Grundstimmung der Paraniden liegt an Deiner Starteinstellung "argonischer Patriot". Paraniden und Argonen können nicht besonders gut miteinander, und als argonischer Patriot dürfte das noch etwas schwieriger werden. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Fuchs
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: Die Paranoiden

Beitrag von Fuchs »

Danke für die Antwort. Jetzt muss ich nur überlegen ob ich die Credits von denen haben will, oder ob ich sie "einfach" platt mache.
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Die Paranoiden

Beitrag von jakob.fugger »

Betreibe Handel 2-3 Sektoren in den Nebensektoren, von den Hauptsektoren entfernt. Dadurch wird Deine Reputation verbessert.
JSYx
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Jul, 2018 8:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Die Paranoiden

Beitrag von JSYx »

Fuchs hat geschrieben:Ihre Anwesenheit ist weder erwünscht noch erforderlich.
Ich habe das erstmal gekonnt ignoriert. Bis die mit Ihren fetten Sektorwachen ankamen. Da habe ich mit meinem Elite das weite gesucht.
Ich habe bis dahin nicht einen Schuss abgegeben. Warum sind die so mies drauf ? Gehört das zum Startszenario ?


Danke schonmal im vorraus.

Die feindliche Einstellung liegt an deinem Start Plot.
Allerdings müsste diese Nachricht, dass du dort nicht erwünscht bist nur in ihren Hauptsektoren vorkommen:

Du kannst in die Nebensektor fliegen und wenn du dort dann Missionen machst steigt dein Ansehen bei ihnen.. Ab einem bestimmten Rang bekommst du die Erlaubnis auch in die Hauptsektoren zu fliegen.
Guuuuuuuten Profiiiit
Antworten