Produkte werden nicht eingelagert

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Produkte werden nicht eingelagert

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

Hallo, nach einiger zeit habe ich mal wieder X3TC aufgespielt und habe einige sehr seltsame Probleme mit dem game.
Ich fliege so vor mich hin und baue mir die eine oder andere Station, da fällt mir auf, dass diese die Produkte, die sie produzieren zwar herstellen, aber nicht einlagern.
Der Bestand bleibt dauerhaft bei 0 und das obwohl die Produktion reibungslos läuft.
Somit funktioniert der gessamte Kreislauf nicht und ich muss mir bald eine Ecke unter einem Sprunktor zum schlafen suchen...
Ist das Script fehlerhaft? ich habe das Paket installiert und alles gemacht wie sonst immer...

Vielleicht hat jemand eine Idee...?

Danke
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Produkte werden nicht eingelagert

Beitrag von jakob.fugger »

Moin,
welches Script setzt Du ein?
Antworten