Seite 1 von 1

Produkte werden nicht eingelagert

Verfasst: So 18 Mär, 2018 8:11 pm
von Monkey D. Ruffy
Hallo, nach einiger zeit habe ich mal wieder X3TC aufgespielt und habe einige sehr seltsame Probleme mit dem game.
Ich fliege so vor mich hin und baue mir die eine oder andere Station, da fällt mir auf, dass diese die Produkte, die sie produzieren zwar herstellen, aber nicht einlagern.
Der Bestand bleibt dauerhaft bei 0 und das obwohl die Produktion reibungslos läuft.
Somit funktioniert der gessamte Kreislauf nicht und ich muss mir bald eine Ecke unter einem Sprunktor zum schlafen suchen...
Ist das Script fehlerhaft? ich habe das Paket installiert und alles gemacht wie sonst immer...

Vielleicht hat jemand eine Idee...?

Danke

Re: Produkte werden nicht eingelagert

Verfasst: Do 22 Mär, 2018 9:04 pm
von jakob.fugger
Moin,
welches Script setzt Du ein?