Amazon - erst am 17. Oktober

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Amazon - erst am 17. Oktober

Beitrag von sleinzelmann »

Habe gerade geschaut, in amazon steht jetzt

Artikel erscheint am 10. oktober.

www.wog.ch hat den 24 spetember was ich für sehr unwahrscheinlich halte

Was meint ihr dazu???

Könnt ihr auch fast nicht mehr warten???


mfg
sleinzelmann
Benutzeravatar
RAG2000
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 12:52 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NB_Town
Kontaktdaten:

Beitrag von RAG2000 »

habe mir die Videos alle angesehen und kanns echt nicht mehr Erwarten.... n.n
Stumpf is Trumpf
:keks:
Die Tutorial-Sammlung des Egosoft Forum wen nicht geklärte Fragen gibt oder was per SoFu nich gefunden wurde...
neue Schiffe für X3 gibs hier blackpanthergroup.de
sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sleinzelmann »

habe jetzt gerade giga tv von gestern im youtube gesehen, und der chef von egosoft hat gesagt, dass mit x3 tc definitiv fertig ist, aber sie wollen den science fiction game (weltraum games) treu bleiben und weiter Weltraumspiele spielen.
ERscheinungstermin seie im oktober
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

sleinzelmann hat geschrieben: der chef von egosoft hat gesagt, dass mit x3 tc definitiv fertig ist, aber sie wollen den science fiction game (weltraum games) treu bleiben.
Das habe ich auch gelesen in der letzten PC Action Ausgabe!

Ich hoffe nur sie bleiben auch dem X-Universum treu.

(Alles wird und bleibt gut! :-D )

mfG:VYGR
Zuletzt geändert von VYGR am Mi 17 Sep, 2008 2:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Xł TC befindet sich auch schon im Goldstatus, das einzige, was den verkaufstermin noch verzögern könnte ist meiner meinung nach ein fehler in der produktion bzw lieferengpässe zu den großen märkten

Cateros
sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sleinzelmann »

Cateros hat geschrieben:Xł TC befindet sich auch schon im Goldstatus, das einzige, was den verkaufstermin noch verzögern könnte ist meiner meinung nach ein fehler in der produktion bzw lieferengpässe zu den großen märkten

Cateros
Fast zu schön um wahr zu sein. Ausserdem hat Bern... gestern ganz klar gesagt, als er nach der Realese gefragt wurde:
"Das Spiel erscheint im Oktober"

Was dass bedeutet, weiss ich nicht. entweder er sagt einfach so oktober, oder damit wir uns keine Hoffnung machen
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

X3TC ist seit dem 10. September Gold. Es kann sich also nicht all zu lang hinauszögern...

mfg Odie
sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sleinzelmann »

für alle die nicht warten können:
Youtube Video

Gebt bitte mal eine Bewertung und Comment

:5:
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches.

Laut diesem Post soll es der 2.10. sein, aber natürlich könnte es sich theoretisch verzögern.

Warten wir einfach ab :)

mfg
The BMD
sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sleinzelmann »

auf egosoft steht 2. 0kt. und auf deepsilver 10.okt.
und amazon auch 10.okt.

Ich hoffe es erscheint am 2. oder früher, kann schon nicht mehr warten
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

lieber am 10. aber dann mit qualität. als am 2. und mit Bugs
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Da hast du natürlich vollkommen recht, wobei ich diesmal wirklich drauf vertraue, dass es relativ bugfrei sein wird, ich denke, das weiß man bei ES auch :)

mfg
The BMD
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

BurnIt! hat geschrieben:Aufgrund von unplanmäßigen Verzögerungen beim Herstellungsprozess musste der Veröffentlichungstermin für X3: Terran Conflict auf den 10. Oktober 2008 verschoben werden.

Ungeachtet dessen werden wir euch auch weiterhin die Wartezeit mit neuen Screenshots, Videos und Blog-Einträgen versüßen.
schade aber lieber sorum, als dass wir alle nen fehler im Game haben :cry:
Benutzeravatar
AST
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 414
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 5:02 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Ering/Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AST »

So, weis jetz nicht genau wo ich diesen post jetz reinhauen soll, ich machs einfach mal hier, können die Moderatoren wenn nötig auch noch verschieben.

Hab heut eine e-mail von Amazon gekriegt, ich denke mal das es jetz amtlich ist, der Versandtermin wurde auf den 10.-13. Oktober verschoben.

Schade, aber so wächst die vorfreunde noch etwas mehr. Ich höre meine Freundin jetz schon schimpfen wenn für TC wieder einige stunden ins Land gehen. :O-O: :liegestuetze:
Das Wohl vieler wiegt mehr, als das von wenigen, oder eines einzelnen
-Cpt. Kirk/Cpt. Spock- Star Treck II, Der Zorn des Khan
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Sorry, wenn Offtopic
Ich höre meine Freundin jetz schon schimpfen wenn für TC wieder einige stunden ins Land gehen.
Hätte ich eine, würde ich den PC aus dem Fenster schmeißen, nur um die Studnen zusammen zu genießen :mrgreen:
Antworten