Reparaturlaser im Raumanzug?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Reparaturlaser im Raumanzug?

Beitrag von The Pirat »

Hi Leute,

Welchen Zweck erfüllt der Laser im Raumanzug? Ich habe mein Schiff damit beschoßen ohne sichtbarem Ergebnis. Ist das vieleicht so ne Art Reparaturlaser? Kann man damit die Hülle wieder flicken? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen damit ein Feindschiff anzugreifen.

Grüße The PT
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Es ist das was der Name sagt. Ein Laser um Reparaturen durchzuführen.
Ich habs bis jetzt nur mit Schiffen probiert. Da klappt das Teil wunderbar. Aber ab M3 dauert es schon ne ganze Weile, bis man mal eine Änderung im Prozentbereich sieht.

Und vorsicht! Nur bei eigenen Schiffen verwenden!
Bild
Benutzeravatar
The_Warrior [XIG]
Rekrut
Beiträge: 95
Registriert: Di 29 Aug, 2006 7:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Xenon Sektor 534

Beitrag von The_Warrior [XIG] »

Ach was. Habe ein blaues M8, das nur noch auf 73% war, wieder auf 100% gebracht! :twisted:

Hat zwar ca. 20 min gedauert ... aber bei ca. 3,5Mio Verkaufserlös lohnt sich das (anfangs).

Übrigens hat sich das Impuls-lasern als wirkungsvoller als Dauer-lasern herausgestellt! ;-)
Bild
Benutzeravatar
K1ll3rm4x
Scharfschütze
Beiträge: 345
Registriert: Do 25 Sep, 2008 9:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Beitrag von K1ll3rm4x »

Kleiner Tipp für die Reperatur am Rande, wers noch nicht wusste:
Wenn die Laserenergie auf 0 ist, einfach ins Schiff einsteigen und wieder raus, dann hat man wieder 100%. So hab ich mein Schiff schon insgesamt ca 120% repariert :mrgreen:
Wer nicht angreift, wird angegriffen!
Bild
So ein Xenon K zu fliegen macht echt Spaß :mrgreen:
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Oder einfache ein Buch auf Strg legen und erstmal was futtern gehen, so wie ich jetzt! Mahlzeit!
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Antworten