Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Haiadusa
Senior-Schütze
Beiträge: 234
Registriert: Do 21 Feb, 2008 2:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Haiadusa »

Ich habs noch nicht IG nachgeprüft, aber mir scheint, dass bei der Colossus die obere und die linke Geschützkanzel vertauscht ist.
Die Linke ist nämlich identisch mit der Unteren; die Rechte mit der Oberen...
Ist irgendwie unlogisch, so ein asymmetrisches Schiff.

Edit: Korrektur meinerseits: Die Angaben in der Liste sind richtig (und dennoch komisch).
Unbesiegbar dank Bergungsversicherung...
Benutzeravatar
Da Schmuggla
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 4:54 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Piratenhafen X-4

Beitrag von Da Schmuggla »

tachjen,

Da ich die Fenrir in der Schiffstabelle nicht gefunden habe poste ich hier mal jetzt.

Stats

Name = Fenrir

Rasse = ATF

Max Speed = 202 m/s

Max Beschleunigung = 21 m/s

Max Wendigkeit = 42.2 U/min (Nach neuem Standart heisst "Umdrehung pro minute" jetzt 1/min)

Max Schild = 6 x 25mj Laderate = 1.100 Mw

Max Laserenergie = 9000Mj Laderate = 270Mw

Max Laderaum = 500

Containertyp = L

Kanzeln = 2stk ŕ je 2 EMP's

Hauptlaser = 8 stk

Raketen = Gespenst und Poltergeist

Kompatible Laser = EMP's

Käuflich = Nein
Hier ein kleines Pic

Ich hoffe,dass ich was konstruktives machen konnte ;-)

Grüssle
Final Furry - beendet ; Terraner plot - beendet
http://www.pi-news.net/
Gedenkt dem einzigen und echten Vollblut Piraten yohooo
Quix
Schütze
Beiträge: 157
Registriert: Di 21 Nov, 2006 8:20 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Quix »

die Spitfyre hat statt der 4 angegebenen 4 slots im heck nur 2 verfügbar
blubbla
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31 Dez, 2008 1:09 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von blubbla »

Moin moin

Der Pirat Adler fehlt auch noch. Wobei ich einmal einen "Pirat Syndikat Adler" sowie einen weiteren Piraten Adler nur mit der Bezeichnung "Adler" entern konnte. Abgesehen vom Namen, sind beide aber gleich. Unterscheiden sich aber vom normalen Adler.

Hülle: 54000
Laser: 12700
TK: extra große Container XL
Geschwindigkeit: 103,0
Beschleunigung: 9
Wendigkeit: 3,7
Max. Schild: 3 x 200 MJ
Schildenergiegenerator: 2120 MW
Max. Laserenergie: 12700
Laderate Laser: 262
Laderaum: 1425

Für die Laser und Raketen bin ich jetzt zu müde :) Schicke aber bei Interesse entsprechende Screenshots. Auch vom Adler.
XituS
Harmlos
Beiträge: 22
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 11:41 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von XituS »

Hallo zusammen,

ich kann in der Schifftabelle das Kaperschiff (M7) der OTAS (Scirocco oder Sirokos) nicht finden, aber nicht nur in der Tabelle, sondern generell nicht! Hat das Schiff einer überhaubt einmal gesehen oder in seinem Besitz? Oder exitiert es nur im Handbuch? :|

LG eXituS
Nephtys
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 420
Registriert: Mo 10 Nov, 2008 6:54 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Nephtys »

XituS hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann in der Schifftabelle das Kaperschiff (M7) der OTAS (Scirocco oder Sirokos) nicht finden, aber nicht nur in der Tabelle, sondern generell nicht! Hat das Schiff einer überhaubt einmal gesehen oder in seinem Besitz? Oder exitiert es nur im Handbuch? :|

LG eXituS
die Schiffstabelle ist nicht sehr korrekt bzw vollständig... allerdings diese Schiffsliste ist es eigendlich!


im Grunde ein Schrott teil die Scirocco... hat keine Stärken soweit ich das sehe oO (kann zwar Enterkapseln abfeuern aber keine normalen M7M Raketen)
Rudi
Rekrut
Beiträge: 84
Registriert: So 28 Dez, 2008 2:06 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rudi »

Bin grad auf nen ganz kleinen Schönheitsfehler in der Schiffstabelle gestossen:

Bei den Hauptlasern der Split Chimäre ist vom Energieplasmastrahler (statt -werfer) die Rede.

Nicht weiter störend, aber kann man ja bei der nächsten Überarbeitung mit ausbessern.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

XituS hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann in der Schifftabelle das Kaperschiff (M7) der OTAS (Scirocco oder Sirokos) nicht finden, aber nicht nur in der Tabelle, sondern generell nicht! Hat das Schiff einer überhaubt einmal gesehen oder in seinem Besitz? Oder exitiert es nur im Handbuch? :|

LG eXituS
Zum Scirocco:
[spoiler]Ab dem nächsten Patch wird es den Scirocco auf der SW in Heimat der Legende zu kaufen geben. ;-) [/spoiler]

Ich habe eben den Pirat Adler, Hoshi, Jaguar ( erw. Version ) und den Fenrir eingetragen. Bilder hab ich im Moment leider keine dafür. Wenn ihr also ein Bild schießen könnt, mailt es bitte an mich ( drow@seizewell.de ).

Den Schönheitsfehler bei der Chimäre hab ich auch beseitigt.

Vielen Dank :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

@Drow

Ich weiß nicht, ob ich die Nachrichten verschicken konnte und deswegen markiere ich mal hier.


http://eng.x3tc.ru/x3_tc_ships/list.php ... s=&r=1&p=0

Ob die Bilder gut gemacht sind, kann ich nicht sagen.


mfg shinaro
Benutzeravatar
Hausaufgabe
Schützen-Anwärter
Beiträge: 132
Registriert: So 25 Jan, 2009 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erde/in der Nähe von Bremen

Beitrag von Hausaufgabe »

Bin eben raufgegangen (der Link von shinaro) und bekam eine Virenmeldung.
HTML/Ifected.WebPage.Gen naja wollte ich nur Sagen
edit:Beschreibung:
Eine häufig genutzte Attacke auf Internet Infrastruktur ist inzwischen die Infektion harmloser Webseiten. Einige Malware ändert jede HTML Seite auf der Platte und fügt einen Link (sehr oft einen IFrame) auf eine Seite hinzu, die Malware beherbergt. Andere Angriffe zielen auf Web Server und versuchen diese Arten von Weiterleitungen in dort gehostete Seiten einzu- fügen. Den Besitzern dieser Seiten ist zu raten, die Seiten offline zu nehmen, die Schwachstelle (entweder auf dem eigenen PC oder auf dem Server) zu beseitigen, die Seiten zu bereinigen und wieder online zu gehen.Infizierte Seiten enthalten oft zusätzliche Iframe, Object oder Script Tags. DieScript Tags enthalten oft verschlüsselten Code.

edit 2:Name: HTML/Infected.WebPage.Gen
Entdeckt am: 14/08/2007
Art: Trojan
In freier Wildbahn: Ja
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Schadenspotenzial: Niedrig
Statische Datei: Nein
Engine Version: 7.04.01.62

Habe ich von Avira AntiVir
Von das eine Fehlmeldung von AntiVir ist dann bitte sagen
Kann ja sein
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Hmmm.... die Jungs von dieser Seite haben sogar ein Wasserzeichen euf jedem ihrer Bilder. Ich denke, wir machen unsere Bilder lieber doch selbst. Trotzdem vielen Dank an shinaro für den Tip.

Ich schmeiss mal bei Gelegeneheit den Scripteditor an und scripte die Schiffe herbei. Ist auch kein Problem. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Askaron
Senior-Schütze
Beiträge: 248
Registriert: Di 04 Nov, 2008 6:26 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Black Forrest

Beitrag von Askaron »

Hier mal Jaguar (erweiterte Version) Hoshi und Fenrir.

Pirat Adler hab ich nicht in meiner T-Ships muss die mal wieder aktualisieren.

Bild
Bild
Bild

Einfach draufklicken für Originalgröße.


MfG Askaron.
GOD versucht immer ein Gleichgewicht zu halten. Ich nicht! :freak:
Schiffswerften X3 TC
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Klasse. Vielen Dank. Bis auf den Adler der Piraten haben wir jetzt alle Bilder. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Drow hat geschrieben:Klasse. Vielen Dank. Bis auf den Adler der Piraten haben wir jetzt alle Bilder. :-)
Öhm, das Bild vom Adler ist schon seit Monaten auf dem Server, vlt. hab ich nur vergessen ihn einzutragen?

http://www.seizewell.de/x3-tc/ships/PAdler.jpg
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Klasse. Dann haben wir erst einmal wieder alle Bilder.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten