Wo finde ich

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Wo finde ich

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

eine Traktorstrahlfabrik? Möchte meine Mammuts damit ausrüsten und Stationen schubsen.
Ist alles ein wenig unordentlich im All bei mir... :wow:
Danke

Gern per PN wegen Spoler und so

Danke!!!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Wo finde ich

Beitrag von Baridor30 »

Ende der Klarheit
Dritte Erlösung
Ende der Verdammnis

In einem der 3 Sektoren ist ne Station zu finden. Aber ist nicht einfach zur passenden Zeit im Sektor zu sein wenn das Teil dann angeboten wird. Auserdem must natürlich die Station vorher noch beliefern.
Sulchin
Schützen-Anwärter
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 6:50 pm
Lieblings X-Titel: TC

Re: Wo finde ich

Beitrag von Sulchin »

Alsobei mir existieren nur zwei Fabriken, und die sind beide in die Dritte Erlösung. bei mir werden die auch von alleine belifert, nur muss ich ab und zu die Traktorstrahlen abhohlen, da dies kein anderer macht, und die sonst verschwinden (die Fabriken mein ich). Mein Spiel läuft auch ert 4 Ingame Tage, also glaub ich kaum, dass God die anderen schon abgerissen hat und zerstört werden die ja eigentlich auch nicht...
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Wo finde ich

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Sulchin hat geschrieben:Alsobei mir existieren nur zwei Fabriken, und die sind beide in die Dritte Erlösung. bei mir werden die auch von alleine belifert, nur muss ich ab und zu die Traktorstrahlen abhohlen, da dies kein anderer macht, und die sonst verschwinden (die Fabriken mein ich). Mein Spiel läuft auch ert 4 Ingame Tage, also glaub ich kaum, dass God die anderen schon abgerissen hat und zerstört werden die ja eigentlich auch nicht...
Ja das ist korrekt hier hat die KI-Egosoft geschlampt .. wenn man die Waren nicht abholt dann verschwinden die Stationen und wenn man Pech hat kommen auch keine neuen dann muss man selbst eine kaufen und aufstellen.

Ich habe das Problem in meiner Mod gelöst indem ich mehr Abnehmer dem Universum hinzugefügt habe und der Station selbst aktiv Frachter zum Einkauf/Verkauf zur Verfügung gestellt habe (Jobs/Jobwings). Den Rest erledigt dann die KI-NPC .. da andere Stationen ebenfalls Einkäufer haben.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten