Die Verlorene Kolonie Hilfe Gesucht!!!!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Equity
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Okt, 2008 8:14 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wilhelmshaven

Die Verlorene Kolonie Hilfe Gesucht!!!!

Beitrag von Equity »

Hi Leute Ich stecke gerade bei der mission :arrow: (Die Verlorene Kolonie - Vorbereitungen) fest

Wie komm ich nach ALDRIN :?: hab den Sector zwar auf meiner Karte aber sobald ich dort hin springen will passiert nix :!: :!: :!:

Wer weiss rat für mich :| :?:
Benutzeravatar
Porter
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Do 16 Okt, 2008 5:33 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Porter »

Musst du über die Kommandokonsole machen (Shift+C, "Navigation", "Springe in Sektor"), "normales" Springen funktioniert nicht :-)

Ist bei den Khaak-Sektoren (generell bei allen Sektoren, die nicht am normalen Tornetzwerk hängen, Terranersektoren ausgenommen) das gleiche.
Equity
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Okt, 2008 8:14 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Equity »

Danke für die schnelle antwort :tanz02:
Benutzeravatar
Tiberium
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: Do 16 Okt, 2008 3:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Warstein

Beitrag von Tiberium »

Hi,
das Problem ist ganz einfach zu lösen du musst nur in der Kommandokonsole deines Schiffes den Befehl Springe in Sektor benutzen.
Leider kannst du nicht Normal mit shift +J nach Aldrin gelangen, das gleiche verfahren gilt auch für die Khaak Sektoren.
Wer die Zukunft beherrscht hat macht über die Vergangenheit.
Wer macht über die Vergangenheit hat, erobert die Zukunft.
Argon67
Schütze
Beiträge: 189
Registriert: Di 24 Feb, 2009 11:19 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Cerberus Stationiert in Omicron Lyrae

Beitrag von Argon67 »

Das stimt aber nicht ganz ich komme ganz normal mit shift+j in Khaak Sektoren springen. :?: :o
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Jupp funktioniert bei mir auch,

was nicht funkt Ki-Schiffe mittels erweiterter Befehle z.B. "Springe und docke an " aus Aldrin heraus springen zu lassen.

Da funkt. nur der Befehl "Springe in Sektor" .

MfG Diemetius
Benutzeravatar
AST
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 414
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 5:02 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Ering/Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AST »

Bei mir hat das auch nicht Funktioniert Dimi, da muss ich dir jetz leider wiedersprechen.
Bei Shift+J musst du ja ein Tor auswählen um in den Sektor zu gelangen, das is bei Aldrin ja nicht möglich, weil kein Tor. Zumindest beim ersten sprung in den Sektor, danach hab ich´s noch nie ausprobiert.

Oh, ich seh grad der Tread is auch schon etwas Älter.
Das Wohl vieler wiegt mehr, als das von wenigen, oder eines einzelnen
-Cpt. Kirk/Cpt. Spock- Star Treck II, Der Zorn des Khan
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Richtig, zu der Zeit war das noch ein Bug, der eigentlich mit 1.3 oder 1.4 behoben wurde. Deswegen funktioniert es inzwischen auch mit Shift + J.
Benutzeravatar
dirkmnbvcxy
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 495
Registriert: So 03 Jul, 2005 10:58 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Antigone Memorial und München

Beitrag von dirkmnbvcxy »

Da es in Aldrin kein Tor sondern nur eine Sprungboje gibt funktionieren manche Befehle nicht. Das Tor soll laut Helges neuem Buch auf einem Planeten versteckt sein. Vlt kann man ja durch die Aldrin Erweitererungen dieses Tor finden. Das wär cool.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Da werdet ihr da noch viel mehr finden.....

Upps ja nicht zu viel verraten. :oops:

MfG Diemetius
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Also bei mir funktionieren sie einwandfrei.

@Dirk

Ich hab mal eine höfliche Frage. Kann es sein, dass du mit dem Buch gelesen hat, nicht mehr dem Spiel zu tun hat.
Benutzeravatar
dirkmnbvcxy
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 495
Registriert: So 03 Jul, 2005 10:58 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Antigone Memorial und München

Beitrag von dirkmnbvcxy »

@shinaro
Das weiss ich nicht da ich die Beta von der Version 2.0 nicht durchgespielt habe. Einige Dinge aus den Büchern sind umgesetzt worden, andere wiederum nicht. In der V1.5 gibt es die Tore noch nicht...
Antworten