Eure Lieblingsrassen im X- Universum

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Eure Lieblingsrassen im X- Universum

Beitrag von Jerichoholic90 »

Hi, Leute, mich wunderts, dass hier noch nix drüber geschrieben wurde, aber was ist eure Lieblingsrasse bei X?

Meine absoluten Lieblinge sind z.B die Boronen. Ich find die voll cool. Bei denen ist immer alles spaßig, friedlich freundlich und knuffig. Dazu bauen sie die absoluten Killerschiffe z.B. den Kalmar.

Also, welches Volk ist euch das liebste? Legt Los!
Benutzeravatar
Phanter fan
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 460
Registriert: Sa 03 Okt, 2009 9:50 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Auf der Erde oder so

Beitrag von Phanter fan »

Meine Lieblingsvölker sind Teladi und Split.
Teladi einfach weil sie träge sind und sich um nichts kümmern. Fals sie jedoch doch mal eingreifen zerlegen sie alles zu Raumstaub ohne einen Kratzer zu kassieren.

Die Split mag ich wegen ihrem Design und ihrem Motte "alles was muckt muss sterben".
MfG Phanter fan // Sar t`Ktt
Version 2.5***modified***

:irre: :irre: X-FRPG Wrass Rasck und X-SÜCHTIG :irre: :irre:
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Nette Frage und die Suche brachte keine Ergebnis , jedenfalls nicht nach 2007.

Mache doch eine Umfrage draus, Jerichoholic90 .(schicke ein PN wenn Du nicht weißt wie es geht).

Wobei ich zwiespältige Gefühle habe, rein techn. gefallen mir Waffen und Schiffe der Paraniden ,
aber rein vom Gefühl zieht es mich zu meiner Rasse hin , den Argonen.
Also ehern konservativ.

MfG Diemetius
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Na ja, Umfrage is so ne Sache. Da erfährt man eben nich, was einem an dem jeweiligen Volk so gefällt, z.B. eben Technik, Mentalität, das is nämlich auch alles ganz interessant.
Benutzeravatar
Spaceman
Senior-Schütze
Beiträge: 207
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 1:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: HQ Deep Space Malta in Himmlische Offenbarung

Beitrag von Spaceman »

Na klar die Paraniden, die bauen meiner Meinung nach die besten Kampfschiffe. Ich denke da mal nur an die Agamemnon und die Poseidon aus XTM. Und auch deren Waffen, die SWG´s, die schiessen die Schilde des Gegener so schnell runter, da sterben die Xenon, Piris und Khaakerlaken gleich weg wie die Fliegen. Wenn ich mit TC mal neu anfange (wenn 2.5 raus ist) starte ich mal als Paranide.
"Lassen Sie nicht zu, dass man Sie von der Brücke Ihres Schiffes wegholt, denn solange sie dort sind, können Sie was bewegen"

- Capt. Kirk zu Capt. Picard in Star Trek VII Treffen der Generationen
Sven777b
Scharfschütze
Beiträge: 340
Registriert: So 19 Jul, 2009 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sven777b »

also ich bin da etwas geteilt... :gruebel:

Eigentlich bin ich ein großer Fan des strukturiert-klaren Designs der Terraner. Aber ich mag ihre Mentalität nicht (wie ähnlich sich doch Spiel und Realität sein können *lol*)

Allerdings bevorzuge ich auch aus rein ästhetischer Sicht die Paranidischen Schiffe. Aga und Hyp sind einfach ein wunderschönes Paar.

Innerlich bin ich ja eigentlich ein Goner - denn ich bin die friedfertige Natur.

Allerdings mit einem leichten Hang zur teladianischen Credits-Gier.

Aber mein Herz hängt an den flauschigen Boronen :P
X3TC v2.7.1 Vanilla - verunreinigter Paranide
(voriger Spielstart - bescheidener Händler)
Benutzeravatar
shocquer
Scharfschütze
Beiträge: 301
Registriert: Fr 20 Feb, 2009 4:44 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shocquer »

Wenn ich mit TC mal neu anfange (wenn 2.5 raus ist) starte ich mal als Paranide.
:-D Hast wohl die Hauptseite übersehen? 2.5 ist raus, berichte wohl, wie schnell Du Deine Hyperion holst :-)

Was die Rassen angeht - ist es ziemlich einfach. Mir gefällt die Vielfalt. Sind alle gut gelungen. Gestern habe ich endlich (wieder) den Bala Gi gerettet und hatte richtig Spaß mit seinen Sprüchen.
Flyer 32
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 11:45 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Trümmersphäre

Beitrag von Flyer 32 »

Ich mag die Xenon ;)
Immer schön nach dem Motto "Words like Violence break the Silence",
oder was spricht das stirbt ^^.
Zudem bauen sie so ein schönes M3+.
mfg
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Ich finde, dass alle Rassen etwas für sich haben:
Terraner: Geile Waffen und Schiffe, aber wahnsinnig überheblich und fast so arrogant, wie die Paran(o)iden.
Boronen: Freundlich, höflich, knuddelig, aber undurchschaubar, haben für mich ein bißchen etwas japanisches.
Argonen: Ehrlich, geradeheraus, aber ein bißchen langweilig, grundsolide.
Split: Witzig, geradeheraus, Schiffe genau für mich gemacht: "Du wollen Split. Gehen los und fangen einen! Aufpassen, dass nicht auf Schnauze kriegen!"
Teladi: Kein Interesse an Politik, nur an Geschäften. Lassen einen in Ruhe die eigenen Geschäfte machen, aber wehe, man kommt ihnen in die Quere.
Paraniden: Großkotzig, dass es schon grotesk ist, Bauen gute Schiffe und Waffen, sind aber nicht mein Fall.
Goner: Friedfertig bis zum abwinken, aber knochenhart, wenn es sein muß, s. Goner-Plot.
Aldriner: Höflich, bauen die besten M3 und M6
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Thingol
Scharfschütze
Beiträge: 333
Registriert: Fr 07 Dez, 2007 7:55 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thingol »

Hm, schwer zu sagen.
- Die Terraner sind mir zu "clean" alles Schön sauber und geputzt.
- Boronen sind die Kiffer schlecht hin im X- Universum. Und wenn ich mir vorstelle ich müsste deren Piepsstimmen den Ganzen Tag aushalten...
- Paraniden: Die Dreidimensionalität ihrer Aroganz und Ignoranz ist nicht zu toppen.
- Split sind irgendwie ansträngend. Dauernt diese Intriegen und die Machtspielchen. Ihre GKS sind allerdings super. (Ich mag schiffe mit "langer Nase".
- Die Argonen,... Kennt ihr Starshiptroopers? Wenn ich in Reunion die Filmsequenzen anschaue kommt mir die Senatorin (oder was die ist) sehr wie so ein Skymarchel vor.
Allerdings gibt es da nette Splittergruppen.
Deswegen währen meine Lieblinge die Argonen von Terracorp!
Frisch, From, Fröhlich, Frei.
Benutzeravatar
desease
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Di 15 Sep, 2009 10:11 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Habgier

Beitrag von desease »

Meine absoluten Lieblinge sind die Split. Sie haben einfach character, gehen ihren Weg, komme was wolle.
Ich habe nur selten im X-Universum gelacht, aber im Final Fury Plot ne ganze Menge wegen des freundlichen Kommandeurs.
Ausserdem liebe ich die Schiffe die sie bauen, schnell und absolut offensiv ausgerichtet.

mfg
Wir fast durch Hülle sein...
Benutzeravatar
Iwanomi
Angehender Ausbilder
Beiträge: 662
Registriert: Do 08 Jan, 2009 11:37 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Iwanomi »

Ich persönlich finde jede der Rassen hat etwas.
Daher fange ich auch ab und zu mit einer anderen Rasse neu an.

Wobei ich sagen muss, dass mir der friedliche Spielstil nicht so wirklich liegt ;-)
Iwanomi : To be like the rock, resolute and impenetrable; to have the virtue of Earth
Benutzeravatar
dirkmnbvcxy
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 495
Registriert: So 03 Jul, 2005 10:58 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Antigone Memorial und München

Beitrag von dirkmnbvcxy »

Die Split weil "Gewalt ist immer eine Lösung"
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Boronen / Terraner / Teladi

- Boronen: Tolles Schiffsdesign und deren allgemeine "Art", wie sie sich verhalten.
- Terraner: Auch ein gutes Schiffsdesign und vor allem eine gewisse "eigene" Art, wie an manche Sachen herangegangen wird
- Teladi: Profit !

mfg
The BMD
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Innerlich bin ich ja eigentlich ein Goner - denn ich bin die friedfertige Natur.
Boronen :wink:
Naturgrün, friedlich, Splithassend, haben das geilste Schiff des Unvis, die Swordfish... und nerven, wie miene kleine Schwester :-D

MfG
Falcon
Antworten