Eine Neue Heimat

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Eine Neue Heimat

Beitrag von big-zeppelin »

Es wird wohl mittlerweile schon fast jeder die neuen X-News gelesen haben!

X-Universe News 38 (Okt. 2009) - darin war auch folgendes zu lesen:

Eine Neue Heimat
Ein langer Weg - Gedult ist angesagt


Die Arbeiten an der Integrierung dieser Community- Mission für Terran Conflikt gehen weiter und obwohl wir diese Mission gerne schon im Update 2.5 gesehen hätten, haben ein paar Probleme zu unerwarteten Verzögerungen geführt und so wird " Eine Neue Heimat" in einem der nächsten Updates erscheinen.

Hab mal im ES-Forum ( X-Universum > X-Universe News 38: "Eine Neue Heimat") nachgelesen:

Alles ander weiss man ja schon, es geht um einen Plot, mit dem Namen "Eine Neue Heimat" und wird von der Community entwickelt.

:idea: Ob's nun ne reine Mission wird oder gar ein richtiger Plot, keiner weis es genau und die es wissen dürfen's leider nich verraten.
Auch ist die Möglichkeit noch offen, daß es vieleicht doch noch einen eigenen Sektor gibt; evtl. gibt's weiter neue Sektoren. :?:


Was wird's denn nun sein; es darf also noch spekuliert werden!?!

:idea: Wer hat ne Idee dazu; ohne etwas zu verraten was wirklich kommt; es wird ja schon einiges gemunkelt, was da evtl. kommt. :!: :?: :!:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ein neuer Sektor, den man für sich beanspruchen darf, der "Eine Neue Heimat" heißt und ŕ la Unbekannter Sektor aussieht^^

Ernst:
Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was das bringen wird. Neue Missionen sind bei mir immer willkommen. Hoffe das wird mal interessanter, als der Terraner"plot" mit den langweiligen "Fliege hin, weiß nicht wohin, hole das, überleg dir selber was, und töte zwischendurch noch jemanden" Missionen.

Würde nur zu gerne an Missionen basteln können, denn ich habe nen Haufen Ideen, aber keine Ahnung vom MD.

MfG
Falcon
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Eigener Sektor - wäre ne Möglichkeit !

Beitrag von big-zeppelin »

Ein neuer Sektor, den man für sich beanspruchen darf, der "Eine Neue Heimat" heißt und ŕ la Unbekannter Sektor aussieht^^
Nun, ob's einen eigenen Sektor geben wird; wie in Reunion der Sektor _Habgier_, war ja auch Unb. Sektor; daß is noch leider reines Wunschdenken u. somit is es ungewiss ob's denn dann überhaupt geben wird. :|

Viele; auch ich; hoffen daß der noch kommen wird! :roll:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Rick Deckard
Schütze
Beiträge: 172
Registriert: So 13 Nov, 2005 8:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rick Deckard »

Hallo,
also bei Egosoft gibt es ja auch ein diesbezügliches Thema (siehe hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=261848 ).

Dort finde ich den den 4. Beitrag (von Boro Pi) recht interessant, denn er hat den folgenden Link gesetzt der mich an die Osterzeit erinnert ;-) http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... =ostereier

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Neue Sektoren - eine weitere Vermutung !

Beitrag von big-zeppelin »

also bei Egosoft gibt es ja auch ein diesbezügliches Thema
Kenn ich, hab ich schon gelesen.

Danke für den Link; hab's oben ja auch geschrieben (nur ohne Link halt)!

Den nachfolgenden 5. Beitrag (Eisenkalle) is auch interressant:
Hab die folgenden Namen mal gespoilert:
[spoiler]Guiding Star - Twistet Skies - Spires of Elusion - Cathedral of Xaar - Ceo's Wellspring[/spoiler]

:idea: Die Bedeutung der Namen läßt Ihn auf evtl. neue Sektoren schließen!

Aber bei dem Forumteil suchen se, daß mit Ostereiernsuchen zu klären; und daß, wo Weihnachten vor der Tür steht !

Ob man "Eine Neue Heimat" bzw. das Bonuspaket als Weihnachtsgeschenk von ES bekommt. :mrgreen:



P.S.: Bin auch im ES-Forum vertreten; nur unter einem anderen Namen!
(Mir is aber Seizewell lieber !)
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
mistery
Schütze
Beiträge: 189
Registriert: Di 26 Feb, 2008 2:29 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mistery »

hm sieht aus wie nen text von einer rede welche politiker ständig nutzen viel reden und augen wischen doch nix sagen also das hätte man sich echt schenken können .... dann lieber nix sagen und wenn es fertig ist bescheid sagen und abwarten ob es jemand haben will.... wobei die dinge die NICHT von egosoft sind meist besser sind :-))
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Auf jeden Fall haben uns die ES-ler noch mindestens zwei Updates versprochen:
so wird " Eine Neue Heimat" in einem der nächsten Updates erscheinen.
Eigentlich gibt es nur ein wichtiges Update, und das wird nicht kommen: Multicore-Unterstützung.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Nix Wissen erhöht die Spannung !

Beitrag von big-zeppelin »

dann lieber nix sagen und wenn es fertig ist bescheid sagen und abwarten ob es jemand haben will.... wobei die dinge die NICHT von egosoft sind meist besser sind
Deswegen erfährt man von ES u. den Testern auch nix; dürfen eh nix verraten; aber ES schürt mit seiner Ankündigungen in den News halt auch manche Erwartungen.
Und die Dinge von ES; nun ich freue mich auch mehr über die Sachen, die von der Community kommen - Wie nun halt > "Eine Neue Heimat" < :cool:

Obwohl ich schon lange im Egosoft-forum dabei bin, bin ich eher im Seizewell-forum zu Hause.
Is auch irgendwie informativer, gemütlicher u. netter. :-D
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Phalanx
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1481
Registriert: Sa 08 Sep, 2007 11:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Die Corvus - Xenon "L" Jäger

Beitrag von Phalanx »

Ich weis nicht was kommt, aber eine Bitte hätte ich schon an die Entwickler der Community Quest, Plot.
Es wäre cool wenn man eine Fenrir als Questbelohnung bekommen würde.^^
Meiner meinung nach das coolste Schiff überhaupt, ich würds gern mal fliegen und nach zig Stunden des Kaperns wäre es eine schöne alternative sich das Schiff zu verdienen.
Hat einer von euch es schonmal geschafft eine Fenrir zu kapern? Bei mir ist da bisher der Erfolg ausgeblieben.
Vaelius CR Erik Gedanken
Bild
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Phalanx hat geschrieben: Hat einer von euch es schonmal geschafft eine Fenrir zu kapern? Bei mir ist da bisher der Erfolg ausgeblieben.
Der Fenrir ist nicht kaperbar. Wer einen hat der hat ihn sich über den SE besorgt, anders geht es nicht.
Benutzeravatar
Phalanx
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1481
Registriert: Sa 08 Sep, 2007 11:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Die Corvus - Xenon "L" Jäger

Beitrag von Phalanx »

Danke, lustig das du grad den Text in deiner Signatur hast, eine solche Belohnung gabs nämlich nie.^^
Vaelius CR Erik Gedanken
Bild
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Eine neue Heimat is da !

Beitrag von big-zeppelin »

Patch 2.6 ist da und mit diesem auch der neue Plot:

Eine neue Heimat

So wie ich im Egosoftforum lesen konnte, soll der Plot nach ca 10 minuten Spielzeit starten; nach dem patchen mit 2.6; kann sich bei mir also nur noch um minuten handeln.

Wer hat diesen Plot schon starten können und wie?

Wer Tips schon dazu hat, bitte hier Spoilern !

Danke ! :P
-------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Wie es gerade neu im ES-forum zu lesen ist,soll:

Terranerplot fertig sein

Gonerplot fertig sein

man muß den UFSA (unf. Sprungantrieb) haben

einmal den Sektor wechseln

mind. 2 Sprünge / max. 6 Sprünge von Danna's Chance entfernt sein.
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ja, super. Nochmal wegen nem langweiligen Plot das gesamte Spiel durchzocken?
Neee, zuerst lese ich Rückmeldungen darüber nach^^
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Plotstart funktioniert !

Beitrag von big-zeppelin »

wegen nem langweiligen Plot das gesamte Spiel durchzocken?
Ne muste nich, ausser Du hast neu angefangen. :?:

Konnte den Plot starten, hat so funktioniert! :P
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ich habe nicht neu angefangen, ich habe das Spiel grundsätzlich verändert, dass kein Spielstand je wieder laufen würde^^
Antworten