Wo liegt die Terraner Schiffswerft?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
guderijan
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 5:21 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Werlau

Wo liegt die Terraner Schiffswerft?

Beitrag von guderijan »

Hallo.
Ich hab nach stundenlanger Suche im Forum aufgegeben, nach Antworten auf die Frage zu suchen, wo diese ominöse Schiffswerft der Terraner liegen könnte. :?:
Fakt ist, bei mir ist sie nach Beendigung der Aldrinmission nicht erschienen. In keinem der neuen Sektoren. Woran liegts?
Nur "Gleichgewicht der Kräfte" hab ich noch nicht gespielt, sonst alles.Aber daran soll es ja nicht liegen...
Könnt ihr mir helfen?
Nicht nur nehmen, auch geben lassen!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Eventuell frage mal jemand im Sektor , wo die nächste Sw ist dann sollte sie in der Sektorkarte auftauchen.

2. Hast Du Dir die Beschreibung des Aldrin-Plots auf der Hauptseite durchgelesen ?
Da schrieb ich u.A.
Ich hatte Probleme den Abschlussbonus zu bekommen.

Ursache waren die Fakepatches des Pluginmanager und des Complex Cleaner.

Meine Empfehlung [glow=red]vor[/glow] Beendigung der Mission alle Fakepatches umbenennen (oder in den Mods-Ordner zu verschieben) so das die letzte cat/dat -Datei die neue ....cat von Egosoft ist .
Wobei die SW da war , aber es keine Fabs zu kaufen gab.


Alternativ nimm ein Save von vor Beendigung der Mission , achte auf oben genannte Regeln .

MfG Diemetius
Benutzeravatar
guderijan
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 5:21 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Werlau

Beitrag von guderijan »

Hi.
Ich habe weder den Complex-Cleaner noch den Plugin-Manager. Nur das Script, um Waren an den HUB zu transferieren.
Werde den Tipp mit dem Anfunken nach Standort der SW mal versuchen.

Danke!

edit:
Es hat funktioniert mit dem Anfunken! Allerdingsd liegt die SW ungefähr 200 km außerhalb des Sektors, südlich des Westtores.



Edit by Diemetius: Doppelpost sind hier nicht erwünscht, Post zusammengeführt. Bitte nutze künftig den "Edit" Button rechts oben.
Nicht nur nehmen, auch geben lassen!
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Wo liegt die Terraner Schiffswerft?

Beitrag von specialsymbol »

Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber ich hatte gestern das gleiche Problem. Die Schiffswerft ist zwar groß, lag bei mir aber hinter einem ominösen "Nebel". Konnte zwar den Hintergrund sehen, die Schiffswerft tauchte aber daraus allmählich beim näherkommen erst auf.

Ich habe eines der Terranerschiffe angefunkt und nach der Position der nächsten Schiffswerft gefragt. Daraufhin wurde sie im HUD markiert und ich konnte hinfliegen. Bei mir ist sie im nord-östlichen Teil zwischen den Sprungtoren.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Wo liegt die Terraner Schiffswerft?

Beitrag von MatzeR »

Bitte schreibt nicht in sooo alte Threads, Das Thema hat sich bestimmt schon erledigt und macht im Zweifelsfalle lieber einen neuen auf.

Danke

MatzeR


*closed*
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Gesperrt