Terranerplot startet nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Datterich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 3:08 pm
Lieblings X-Titel:

Terranerplot startet nicht

Beitrag von Datterich »

Hallo alle zusammen,

ich habe das (meiner meinung nach) bereits bekannte problem, dass in X3:TC der Terranerplot in Omikron Lyrae nicht startet. ich habe bereits gelesen, dass das rnagabhängig ist, aber ich denke meine ränge sind ausreichend.
Argonen: Verteidiger der Förderation
Terraner: Berater des Senators
Kampfrang: Schütze
Handelsrang: Großunternehmer...gedöns....irgendwie sowas

Es wurde auch gesagt, man solle mal an die handelsstation andocken und die umliegenden sektoren aufsuchen und dann nach Omikron Lyrea zurückkehren, allerdings hat das alles nichts geholfen.
Bitte um Hilfe.

Gruß,
Datterich
EDIT: ichs sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die X3:TC-Version aus der X-Superbix spiele
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Nun wenn es um X3:TC geht wäre es sinnvoll auch in dem TC-Forum zu posten. ;-)

Du hast keine Nachricht bekommen?

Vielleicht hilft es kurz im Sektor zu warten.

MFG
LXArmee
Datterich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 3:08 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Datterich »

jo...uups
da is vielleicht was dran.
muss ich den neu posten oder kann das wer verschieben?


edit by MatzeR: Verschoben in's TC-Forum :-)
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

In meinem aktuellen Spiel bin ich im Sektor angesprochen worden, nachdem ich schon über 10 Minuten drin war.
Also Geduld könnte helfen.
Aus der Superbox oder sonstwo her sollte keine Rolle spielen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Datterich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 3:08 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Datterich »

Gesagt, getan-nur passiert ist leider soweit ich das sagen kann nichts.
Ich bin mit meiner eklipse durch den sekter (per autopilot) patroulliert, irgendwann kam die meldung "neue nachricht", aber es war keine nachricht zum lesen vorhanden.

EDIT: Das war nurn Logbucheintrag von einem Handelsfrachter wie ich eben bemerkt habe
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Hast du irgendwelche Scripte oder Mods installiert?

Welchen Spielstart hast du gewählt?

Haben sonst schon irgendwelche Plots angefangen bzw werden sie dir angeboten?

Klingt für mich irgendwie merkwürdig. Normalerweise ist der Start des Terraner-Plots recht solide. Selbst wenn man beim ersten Mal nicht auf das Angebot reagiert, kann man jederzeit zurückkehren und den Plot später noch annehmen.
Datterich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 3:08 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Datterich »

Es sind keine mods oder scripte installiert, nur die patches die in der superbox mitgeliefert werden.
mein spielstart war "selbsterstelltes spiel", aber mir wurde gesagt da würde man die plots auch spielen können
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Aha-von wem denn bitteschön?

Ohne Script geht es afaik nämlich nicht.

MFG
LXArmee
Datterich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 3:08 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Datterich »

im xfans-forum

dann lade ich mir das skript mal runter

EDIT: jaa endlich, daran hats gelegen. als ich wusste wonach ich genau suchen sollte hab ich das skirpt schnell gefunden.

Danke für die hilfe von euch allen!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Nichts zu danken, dafür sind wir da. ;-)

Und wir helfen gern.

MFG
LXArmee
Antworten