naja

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brutus
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 11:45 am
Lieblings X-Titel:

naja

Beitrag von Brutus »

ich verwende eine argon nova weil sonst kommst du ja nich nah genug ran !!!

mit standart waffen!!

kannst du mir dein savegame schicken wie du grad die letzte gemacht hast???

wenn ja dann: sascha1@aonmail.at

und woher kommen die khaak eigentlich und wer sind sie????
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

Sorry, aber das hab ich nicht mehr. :( Ich hatte mehrere Mods und Scripte installiert, wo ich die Mission gemacht hab. Nachdem ich fertig war, hab ich X2 deinstalliert, weil ich die Mods und Scripte weghaben wollte um wieder mein unmodiefied Save benutzen zu können.
Ich kann dir aber sagen wie ich's gemacht hab: Mit nem Split Drachen hab ich die ganzen kleinen Khaak plattgemacht, der hat zwar nur ein 125 MW Schild aber kann 5 Waffen tragen. Daran gedockt ein Pirat Mandalay, womit ich die Transporter positon an dem Khaak M0 eingenommen hab. Dabei brauchst du aber Fingerspitzengefühl, um nirgends dranzukrachen aber es hat funktioniert. Da beim ersten Versuch der Transportvorgang sowieso nicht klappt wieder an den Drachen gedockt. (Mit Landecomputer, damits schnell geht)
Nun muss man 8 unbekannte Objekte an der Außenhülle des Khaak M0 zerstören, um den Transportvorgang erneut zu ermöglichen. Da macht sich die Hauptlaserbucht des Drachen ganz gut, weil die ne Alpha PIK tragen kann.(Reichweite ca 5km) Dazu vorm Khaak-Schiff parken und eins nach dem anderen zerstören. Das dauert zwar ein wenig, weil das Khaak M0 rotiert, macht aber nix. Die kleinen Schiffe der Khaak werden dir dabei von den Geschützkanzeln des Drachen vom Leib gehalten. Diese Methode macht sich besonders bei 1.4 sehr gut, da die Khaak da ein wenig agressiver sind. Hoffe es hilft dir.

PS: Hättest das ganze auch in den alten Thread schreiben können und nicht extra nen neuen aufmachen müssen.

PPS: Woher die Khaak kommen, weiß keiner. Wenn du die Story verfolgt hast, weißt du aber, wie's zum ersten Kontakt kam. Vielleicht kommt ja im Add On eineiges ans Licht...
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
Antworten