ScriptEditor nicht starten

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rcb
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27 Mai, 2006 4:07 am
Lieblings X-Titel:

ScriptEditor nicht starten

Beitrag von rcb »

Thereshallbewings (mit großem "T"!) ein und drücke danach [S] [C] [S], um in den Editor zu kommen.
Ich komme nicht in den Editor rein ob wohl ich es langsam gemacht habe , wenn ich bei 'b' ankomme dann wir sofort der Boostew. gestartet.

Ich habe ein x2 version mit dem neuen patsch 1.4

Warum komme ich dort nicht rein mache ich dort was falsch?

Gibt es denn noch eine andere möglichkeit im Editor zu gelangen?
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Und bei "e" wird die Feinderkennung aktiviert, bei "r" die Besitztümerliste angezeigt usw.

Das ist normal, du machst schon alles richtig ;)

mfg Odie
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Ins Script & Mod-Forum verschoben.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
StarTrekMarc
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 429
Registriert: So 08 Mai, 2005 8:19 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von StarTrekMarc »

Odie hat geschrieben:Und bei "e" wird die Feinderkennung aktiviert, bei "r" die Besitztümerliste angezeigt usw.

Das ist normal, du machst schon alles richtig ;)

mfg Odie
Nein, wenn das passiert, ist er zu schnell.

Das einzigste was passieren darf ist die Aktivierung der Feinderkennung.

Gruß
Marc
nogh
Harmlos
Beiträge: 20
Registriert: So 05 Feb, 2006 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von nogh »

bei mir aktiviert er beim letzten "s" das Schiffsmenü :gruebel:
ein guter pilot zu sein ist schwer
Antworten