Yogis Asteroiden

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aquila1810
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 8:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Über Berlin in der Kapitäns-Koje einer Amdromeda

Re: Yogis Asteroiden

Beitrag von aquila1810 »

Sag mal willst du nicht mal ein Script oder Mod machen mit dem man einen Asteroiden einfügen kann der als ein Art Hangar für Schiffe dienen kann und damit meine ich für alle Größen vom Argon Discovery bis zum Argon Titan und größer !!!

Das würde ich echt coll finden !!! Dann hier und da noch ein paar Geschütztürme und fertig ist ne´ geile Basis samt guter Verteidigung !!!

Nur so ein Vorschlag !!! Den ich schätze ein paar anderen Leuten würde das auch gefallen !!!

Man müsste sich nicht mehr um seine kleinen Transporter in den Xenon-Sektoren Sorgen machen, wenn wüsste das sie dort eine relativ sichere Basis haben !!!

Oder etwa nicht !!!??????
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Da Yogi nicht mehr aktiv ist, und sich meines Wissens nach aus der Community zurückgezogen hat, ist eine Antwort auf deinen Post eher unwahrscheinlich. Erwarte dir also nicht zuviel. :wink:
ELITE-Capten-Colonel

also, i bin ja, nid ein scripter!

Beitrag von ELITE-Capten-Colonel »

oder so!

aber i würd das ach mega freuen wenn ich so wat könnte machen! :verbeug:

schad das er sich zurück gezogen hat! :cry:

sniff! :?
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Schade um dadurch eventuel verpasste scripts und mods, ja, aber er hat sich richtig gut verabschiedet und verraten, dass es einen bald "einen kleinen -Yogi-" bekäme. Muss man halt akzeptieren. :)

mfg Odie
ELITE-Capten-Colonel

jöö, herzig! smile!

Beitrag von ELITE-Capten-Colonel »

das hab i ned gwust!

das er/sie einen kleinen -Yogi bekommt!

smile!
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Drow hat geschrieben:... möchte ich darum bitten, nur für die vorgestellten Scripte und Mods relevante Texte zu posten.
Kleine Erinnerung :)

Gruß,
A.
Antworten