Piraten Map/Mod Universum von mega|Doc

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nugget32
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 1:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Nugget32 »

Hallo Drow

Beide Links sind nicht mehr Aktiv, gibts den Mod überhaupt noch ?

Gruß
nugget32 ...
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Ich vermute, dass die Dateien nicht gefunden werden, weil sie der Hacker-Attacke auf x-scripts.de zum Opfer fielen.

Sobald x-scripts wieder online ist, sollten hoffentlich auch die downloads wieder funktionieren.

Gruß,
A.
Nugget32
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 1:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Nugget32 »

Amadeusl hat geschrieben:Ich vermute, dass die Dateien nicht gefunden werden, weil sie der Hacker-Attacke auf x-scripts.de zum Opfer fielen.

Sobald x-scripts wieder online ist, sollten hoffentlich auch die downloads wieder funktionieren.

Gruß,
A.
Hallo Amadeusl


Weißt du wann das wieder der Fall sein wird ? .Sieht so aus als ob dies auf unbestimmte Zeit verschoben wird :)

Gruß

Nugget32
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Sorry, Nugget32, keine Ahnung :(

"It's done, when it's done" oder so.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Sorry für's OT, aber ticaki hat mal gesagt, dass er es nicht machen kann und keine Zeit hat, es zu lernen. Von Lenny5000 hab' ich schon länger nichts merh gelesen... Vorm Release und die Wochen danach wird das IMO garanitert nichts.

mfg Odie
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Vielleicht sollte man mal den Scriptautor kontaktieren. ( oliver.ruff@4players.de ) Den Space hätte ich dafür.
Antworten