ThalonMooks Flaggschiff Mod
Moderator: Moderatoren
-
- Rekrut
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 02 Mai, 2005 6:58 pm
- Lieblings X-Titel:
- Wohnort: Floppy Laufwerk
I tried that flaggship...
the firepower is awesome..I could easiely handle 3 xenon Ks +fighters
but its kinda ugly and so huge i stoped counting the ships i ramed coming out of the jumpgate:P also the nose tends to get stuck in things it doesnt belong and u know it when u get damage reports coming in...
an other flaw i noticed is a location of the docking port/ports
made me crash several times into my own ship while launching.
I dont want to critizice your work, i just dont like the square-machine-race-type look.
the X trans is sweet:D
little ballanceing needed but sweet.
I missed a ship "a la privateer"- combattransport
the dragon, well it looks good but i dont like ships with only 1 shild so i rarely see it.
all in all good job...
p.s. ack englisch allte angewohnheit...hoff ihr koennts lesen
the firepower is awesome..I could easiely handle 3 xenon Ks +fighters
but its kinda ugly and so huge i stoped counting the ships i ramed coming out of the jumpgate:P also the nose tends to get stuck in things it doesnt belong and u know it when u get damage reports coming in...
an other flaw i noticed is a location of the docking port/ports
made me crash several times into my own ship while launching.
I dont want to critizice your work, i just dont like the square-machine-race-type look.
the X trans is sweet:D
little ballanceing needed but sweet.
I missed a ship "a la privateer"- combattransport
the dragon, well it looks good but i dont like ships with only 1 shild so i rarely see it.
all in all good job...
p.s. ack englisch allte angewohnheit...hoff ihr koennts lesen
deine Modelle
Hallo ich habe mir mal diese Modelle angesehen ausser das die Bilder davon äusserst dunkel sind sieht es recht gut aus.
ich habe selber auch eine Modell das ich aber derzeit wohl nicht in X2 einbringen kann da mir die Kenntnisse dafür fehlen
ich kann dir dazu nur mal einen Link geben damitdu mal sehen kannst was mir so vorschwebt
http://groups.msn.com/USSANTARIUSNCC2023
Mfg Argon1
ich habe selber auch eine Modell das ich aber derzeit wohl nicht in X2 einbringen kann da mir die Kenntnisse dafür fehlen
ich kann dir dazu nur mal einen Link geben damitdu mal sehen kannst was mir so vorschwebt
http://groups.msn.com/USSANTARIUSNCC2023
Mfg Argon1
- rofling
- Harmlos
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 02 Sep, 2005 1:31 pm
- Lieblings X-Titel:
- Wohnort: Argon Schiffswerft, Ommicron Lyrae
Die Screenshots sehn SEEEHR gut aus, ich freu mich schon darauf des zu spielen.
habe ich ein Problem damit: Ich kann meinen Mod-ordner nicht finden. Entweder ich bin zu blöd, oder da is wat nich in ordnung. könnte ma jemand den pfad des Mod ordners posten?
Danke im vorraus!
habe ich ein Problem damit: Ich kann meinen Mod-ordner nicht finden. Entweder ich bin zu blöd, oder da is wat nich in ordnung. könnte ma jemand den pfad des Mod ordners posten?
Danke im vorraus!
Man muss die welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden!
Script Editor 4ever!
Script Editor 4ever!
- rofling
- Harmlos
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 02 Sep, 2005 1:31 pm
- Lieblings X-Titel:
- Wohnort: Argon Schiffswerft, Ommicron Lyrae
Danke, ich hab den Ordner erstellt (.../X2-Die Bedrohung/Mods) und die Dateien wies in der Readme stand eingefügt, kriegs aber immer noch nich hin. (kenn mich damitüberhaupt nich aus.) Wie starte ich den Mod überhaupt?
(thx im vorraus)
(thx im vorraus)
Man muss die welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden!
Script Editor 4ever!
Script Editor 4ever!
- rofling
- Harmlos
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 02 Sep, 2005 1:31 pm
- Lieblings X-Titel:
- Wohnort: Argon Schiffswerft, Ommicron Lyrae
Startbildschirm:
X2-Verzeichnis:
Mod-Verzeichnis:
Script-Verzeichnis:
Aber der Mist Funktioniert immer noch nich!!!
kann mal jemand ne detailierte Anleitung Posten? (evtl. mit screeishots)
Danke im Vorraus!
Man muss die welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden!
Script Editor 4ever!
Script Editor 4ever!
-
- Harmlos
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 29 Aug, 2005 3:58 pm
- Lieblings X-Titel:
Flagschiff
Kann Flagschiff nicht finden.glaube mal gelesen zu haben,das ich es in der Schiffswerft "Reich des Kardinals" finde.Kann es aber da nicht finden.
Der Mod scheint aber zu laufen,weil mein Drache ist jedenfalls umgebaut.
Wäre für eine Tip sehr dankbar.
Der Mod scheint aber zu laufen,weil mein Drache ist jedenfalls umgebaut.
Wäre für eine Tip sehr dankbar.
- Odie
- Unteroffizier
- Beiträge: 2329
- Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
- Lieblings X-Titel:
- Kontaktdaten:
@rofling:
Nach mehrmaligem durchgucken ist mir ein kleines aber feines Detail aufgefallen. Die FlagShipMod ist als ...04.cat und ...04.dat angegeben. Diese beiden Dateien müssen nicht ins Mod Verzeichnis sondern in den X2 Ordner.
Man muss die Mod beim Spielstart dann auch nicht anwählen. Das mit den *.cat und *.cat Dateien ist ein Trick, um mehr als eine Mod gleichzeitig zu benutzen.
Bei mir geht das bis ...07.cat und ....07.dat
mfg Odie
Nach mehrmaligem durchgucken ist mir ein kleines aber feines Detail aufgefallen. Die FlagShipMod ist als ...04.cat und ...04.dat angegeben. Diese beiden Dateien müssen nicht ins Mod Verzeichnis sondern in den X2 Ordner.
Man muss die Mod beim Spielstart dann auch nicht anwählen. Das mit den *.cat und *.cat Dateien ist ein Trick, um mehr als eine Mod gleichzeitig zu benutzen.
Bei mir geht das bis ...07.cat und ....07.dat
mfg Odie