Yogis Atomkraftwerk:

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rcb
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27 Mai, 2006 4:07 am
Lieblings X-Titel:

Yogis Atomkraftwerk:

Beitrag von rcb »

Wie so ist Yogis Atomkraftwerk nach den 5000 Energie.. verbraucht und wird nicht mehr aufgeladen. Dort können doch dann keine fenden Völker mehr Kaufen wenn Yogis Atomkraftwerk nicht Produziert.
Der Frachter der dabei ist verkauft die Ware zum besten Preis und die Yogis Atomkraftwerkstellt nicht mehr her! Oder habe ich dort was falsch gemacht?
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ich kenne mich mit Mods zwar nicht aus, aber du hast sicher etwas flasch gemacht. Theoretisch sollten die EZ sofort nach dem Entnehmen wieder voll sein, so haben es auch schon mehrere Spieler bestätigt.

mfg Odie
rcb
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27 Mai, 2006 4:07 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rcb »

Odie hat geschrieben:Ich kenne mich mit Mods zwar nicht aus, aber du hast sicher etwas flasch gemacht. Theoretisch sollten die EZ sofort nach dem Entnehmen wieder voll sein, so haben es auch schon mehrere Spieler bestätigt.

mfg Odie

Das geht auch so aber es sind welche dabei die werde nie voll!
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

muss ich nich verstehen,. warum yogi inb zwei beiträgen den selben text hat, oder??
naja, amadeusl, ich kenn yogi zwar net, aber die "arroganz" is mir den den "beiträgen" auch aufgefallen, naja, wenn mans richtig macht, wie da steht gehen alle scripts


Catos
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

ich glaube zwar, in den beiträgen von Yogi einiges Augenzwinkern bemerkt zu haben, aber gut, ich kenn die/den (?) nicht...das müsst ihr entscheiden...

Vielleicht wars gar nicht so gemeint, wie viele gedacht haben???
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht...
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Stelle grade fest das mein Beitrag gelöscht wurde, dabei war der äußerst konstruktiv. Stattdessen fand ich jene Meldung in meinem Briefkasten:

Vielleicht wird der ja auch wieder gelöscht, keine Ahnung. Lest ihn euch selbst durch denn ich hab dafür keine Zeit.


edit by Odie: Das P bei PN hat schon seinen Sinn. Solange Amadeusl der Veröffentlichung nicht zustimmt -> raus damit
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

In der Tat, da bekommt das Wörtchen "privat" doch gleich eine neue Bedeutung. Aber zum Glück sind ja hier nur Moderatoren unterwegs.

Da seitens des Skripterstellers anscheinend keine Diskussion mehr erwünscht wird, mache ich hier dicht. Bei Bedarf kann aber gerne eine neues Topic eröffnet werden.

Beschwerden, Drohungen und Beleidigungen bitte per PM an mich.

Gruß,
Amadeusl
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Yogi - nein sie wurde nicht gelöscht - sondern nur ins Off Topic verschoben - nächstesmal bitte erstmal prüfen und dann posten ;).

http://drow.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=1453

Ich entschuldige mich das der Thread in ein anderes Thema gerutscht ist -
daher bitte ich allen bei Fragen zu diesem Mod einen neuen Thread zu öffnen.

Danke :D
Bild
Gesperrt