Modified- wie krig ich das weg ?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
GhostDog
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 19 Okt, 2004 10:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen Anhalt

Modified- wie krig ich das weg ?

Beitrag von GhostDog »

Hallo,
wie bekommt man eigendlich dieses " Modified" Wasserzeichen links oben in der Ecke weg, wenn man mit Scripten arbeitet?
Niemand weiß alles, keiner weiß nicht's !
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Gar nicht :wink:

Das modified bekommst du automatisch, wenn du den Script Editor freischaltest.
GhostDog
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 19 Okt, 2004 10:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von GhostDog »

Also muß man sich daran gewöhnen wenn man ein Script am laufen hat ?
Niemand weiß alles, keiner weiß nicht's !
Hoellen_Spawn
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18 Okt, 2004 12:18 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoellen_Spawn »

kannst auch versuchen es zu ignoriren :wink:
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Für den Modified-Tag gibt es auch das hier. Der Schriftzug verschwindet aber nicht ganz, soweit ich weiss.
Lesser
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 03 Apr, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lesser »

ich mache das nicht, weil es eine mod sein soll, da hab ich lieber auf screenshots für meine seite und während des ballerns ein recht kleines "modified" drauf, als auf die experimental mk2 mod oder wie die heißt zu verzichten ^^

übrigens drow, ich habe ein screenshot gemacht, wo mir ein split eine killmission angeboten hat, der bis auf einen buchstaben genau so heißt wie der sonderbeauftragte des patriachen des chin aus farnhams legende und nopileos: Cho t'Nnt im spiel heißt der Cho't Knt (komisch, dass im spiel das apostroph ( ' ) auf der anderen seite liegt
übrigens hab ich ein potenzielles bild für dein sektorquest spiel wenn du willst
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Lesser hat geschrieben:übrigens drow, ich habe ein screenshot gemacht, wo mir ein split eine killmission angeboten hat, der bis auf einen buchstaben genau so heißt wie der sonderbeauftragte des patriachen des chin aus farnhams legende und nopileos: Cho t'Nnt im spiel heißt der Cho't Knt (komisch, dass im spiel das apostroph ( ' ) auf der anderen seite liegt
übrigens hab ich ein potenzielles bild für dein sektorquest spiel wenn du willst
Schick sie mir zu. Ich verspreche zwar nichts, für die Screenshot GAlerie wirds aber auf jeden Fall reichen. ( ddrow@freenet.de )

PS: Die Welten der Split sind riesig. Wieso sollte bei denen wie bei uns nicht auch ein Name öfters vorkommen?! :)
Lesser
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 03 Apr, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lesser »

ok, habe die pics abgeschickt, hoffe sie gefallen dir
Antworten