Schiffsbalancing

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
etepetete
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 2:01 am
Lieblings X-Titel:

Schiffsbalancing

Beitrag von etepetete »

Hallo!

ich möchte gern mehr waffengewalt auf meiner hydra haben, die frage ist nur WIE?

gibts da einen guten walkthrough oder so? ich möchte ja kein neues shciff bauen, nur meines besser ausstatten..
das mit den kanzeln muss man auch ned sehen, ich möchte aber das man statt 1 front laser 2 sieht(also laser strahlen)

das gleiche beim hinteren laser...

ja und wenns shcon ist, habich auch die frage wie man denn oben und unten neue laser dazustellen kann? ohne texturänderung(fürs erste) nur das man eben die laserstrahlen sieht..

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg etepete
Benutzeravatar
lotto king karl
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Di 06 Mär, 2007 2:46 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von lotto king karl »

ja geh mal ebend unter egosoft da is das mehrmals beschreiben und hier glaub ich auch ich sage dir nur eins gedult gedult und nochmal gedult deswegen fang ich damit gar nicht erst an da das sehr schwierg und sehr lange dauert...... :roll: naja viel spaß damit wenn du das schafst :wink:
das leben ist eine illusion die durch mangel an alkohol entsteht
Antworten