nicht schlecht.....SUPER

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Icejumper
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12 Feb, 2005 11:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Traunreut/Bayern

nicht schlecht.....SUPER

Beitrag von Icejumper »

Hallo ForumGemeinde, Hallo Yogi

Danke für Deine Antwort!
Ich hab schon alle MOD-Universen von Dir durch! Einfach genial!!
Eines ziemlich voll... das andere eben fast leer. Und genau da ist mir das mit dem, wie oben beschrieben eingefallen.

Ja das wäre nicht schlecht wenn Du die Astros aus den VölkerSektoren raus nimmst, und in die anderen, leeren, PiratenSektoren reinpackst.

Ein Piraten-Universum... naja, ich würde es vielleicht als "Der Anfang" bezeichnen, wo jedes Volk eben nur ca. 5 zusammenhängende Sektoren hat. Jeder VölkerSektor mindestens mit einer Handesstation.... Jedenfalls nichts was von Nutzen sein kann.

Zum Starten:
Da könnte man ja in einen Mammut ein paar Waren reinpacken die man verkaufen kann, um schon mal an ein paar Credits zu kommen :wink:
Oder gar noch eine FliegenFarm. Denn bis man dann sämtliche Sektoren "erkundet" hat, hat man auch schon wieder ein paar Credits mehr....
Ich mache mir da im Excel immer eine SektorenKarte.

Ich Schätze mal das sich die "Rückkehr" noch etwas hinziehen wird.
Da wäre es schon nicht schlecht wenn Du da noch ein Universum "spendieren" könntest.

Zum Starten würde ich da eventuell einen BoronBarrakuda vorziehen.

Und in den XenonSektoren auf jeden fall immer eine Schiffswerft, so das laufend Xenons da sind! Oder reicht da die XenonStation ???

Und die Ränge etwas "unten" ansiedeln, so das man es sich wirklich erst "verdienen" muß wenn man landen will.

Grüße aus (Teladireich) Bayern
Icejumper
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Öhm, eins vorne weg. Du mußt auf "Reply" klicken beim antworten, nicht auf "New Topic". Vielleicht kann ein Mod die beiden Topics ja verbinden. :wink:

Also ein Universum kommt sehr sehr bald. Soviel kann ich sagen. Aber wie und wo und wann und was da alles drin sein wird verrate ich nicht...abwarten. :wink:

Das Piratenuniversum habe ich heute neu begonnen, da die alte Idee von mir nichts taugte.

Das kann sich aber noch ein paar Wochen/Monate hinziehen, wenn ichs überhaupt fertig bekomme, da ab nächsten Monat ein neues Game mit Leveleditor rauskommt welches genau meinem Genre entspricht und ich dann dafür erstmal neue Maps machen möchte.

Falls das also meinem Geschmack entspricht werde ich mir erstmal bis zum Release von "Die Rückkehr" eine kleine Kreativpause von X2 gönnen.
willy
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10 Sep, 2004 11:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von willy »

Soso,das neue kommt also sehr bald :D :D
Da haben Sie mir den sonnigen Morgen ja noch etwas schöner gemacht.Der Name Yogi bürgt ja für Qualität :D

Willy
Icejumper
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12 Feb, 2005 11:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Traunreut/Bayern

Uups - mein fehler - SORRY

Beitrag von Icejumper »

Hallo Leute, Hallo Yogi
Oh, Sorry das war mein Fehler, naja ich kanns nicht so gut mit den Foren.

WAS....ein neues Universum.....*freu*-*spring*-*Weihnachten* :D

Ja, klar...es gibt immer wieder etwas neues was einen dann "juckt" ist ja nicht so wild... Ich finde mom nichts was mich besser anmacht als X2. Es ist halt super zum abschalten nach einem langen Tag im Geschäft.

Und ganz gespannt bin ich auf das OU da bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn die einen Tester brauchen bin ich sofort zur Stelle. Ich hab da schon mal bei so einem OU mitgemacht aber da war die "Leitung des Spiels" unter aller S.. .

MfG Icejumper :flowers:
Antworten