2 Scripte, brauche aber Hilfe

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lesser
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 03 Apr, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

2 Scripte, brauche aber Hilfe

Beitrag von Lesser »

hi, ich habe mir vor einiger zeit unter anderem 2 scripte gemacht und wollte die mal euch vorstellen, das gatescript hat einen kleinen fehler, ich bekomme das aber nicht klar: 2 torverbindungen gehen absolut nicht, vielleicht kann mir einer da mal helfen
hier das Haloscript, welches 6 Xenon J für Argonen (UNSC[Menschen] bei Halo) und 3 Xenon K für die Xenon (Allianz[Aliens] bei Halo) sie sind eigentlich auf eine mod zugeschnitten, die ich grad benutze, wo ich die xenon J verändert habe(schwächere schilde aber starke hülle), habe es daher noch nicht unter anderen "bedingungen" getestet
und hier das Gatescript
es erstellt tore die die khaaksektoren verbindet und eine torverbindung mit dem xenonsektor 597 oder so (2 sektoren östlich von getsu fune) in den ersten khaaksektor. ich mache mal eine "skizze" für die sektoren und zeige gleich mal die fehlverbindungen O=Sektor, | oder - = torverbindung erfolgreich, X= torverbindung erfolglos, ()()(= damit es nicht verrutscht


()() O xenonsektor
()()( |
()() O 1.khaaksektor
()()( |
OXO-O
()()( X
()() O
Lesser
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 03 Apr, 2005 8:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lesser »

danke für die fehlenden antworten erstmal
Antworten