Seite 1 von 1

wohin führt das Tor?

Verfasst: Di 18 Mär, 2008 1:24 am
von mani64
Hallo,

gibt es beim X2-Scripting irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wohin ein Sprungtor führt? Z.B. das Osttor in Karge Küste ist ja mit dem Westtor in Priesters Schutzort verbunden, obwohl diese Sektoren nicht nebeneinander liegen. Es ist ja auch möglich, die Tore ganz wirr miteinander zu verbinden. Wie kann ich also im Script herausfinden, welcher Sektor jetzt der "direkte" Nachbar ist?


edit: O.k., hab gerade selbst einen Weg gefunden, die Nachbarn herauszufinden.

Verfasst: So 07 Sep, 2008 9:14 am
von LordFleischblock
Wie ist denn der Weg? :)

Verfasst: Sa 25 Okt, 2008 7:35 pm
von OO__Kristina__OO
hm ist das nich ein bischen altes thread LordFleischblock?

so wie denke meint er auf dem sektor ein fach links und rechts aber weisst du wie viele Lichtjahre Argon Prime von Seizewell weg ist???

Verfasst: Sa 25 Okt, 2008 7:44 pm
von Yezariael
Verfasst: Sa 25 Okt, 2008 8:35 pm
Verfasst: So 07 Sep, 2008 10:14 am
Verfasst: Di 18 März, 2008 2:24 am


Das sagt die richtige :mrgreen: *hüstel*

So far...

Verfasst: Sa 25 Okt, 2008 8:33 pm
von OO__Kristina__OO
mir war das noch so orange :'(

Verfasst: Sa 25 Okt, 2008 8:35 pm
von laux
Bevor nochmehr so konstruktive Beiträge kommen, mach ich hier erstma zu.

**klick**