wohin führt das Tor?
Verfasst: Di 18 Mär, 2008 1:24 am
Hallo,
gibt es beim X2-Scripting irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wohin ein Sprungtor führt? Z.B. das Osttor in Karge Küste ist ja mit dem Westtor in Priesters Schutzort verbunden, obwohl diese Sektoren nicht nebeneinander liegen. Es ist ja auch möglich, die Tore ganz wirr miteinander zu verbinden. Wie kann ich also im Script herausfinden, welcher Sektor jetzt der "direkte" Nachbar ist?
edit: O.k., hab gerade selbst einen Weg gefunden, die Nachbarn herauszufinden.
gibt es beim X2-Scripting irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wohin ein Sprungtor führt? Z.B. das Osttor in Karge Küste ist ja mit dem Westtor in Priesters Schutzort verbunden, obwohl diese Sektoren nicht nebeneinander liegen. Es ist ja auch möglich, die Tore ganz wirr miteinander zu verbinden. Wie kann ich also im Script herausfinden, welcher Sektor jetzt der "direkte" Nachbar ist?
edit: O.k., hab gerade selbst einen Weg gefunden, die Nachbarn herauszufinden.