Script Pirat Extension V22

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hauumwienix
Schütze
Beiträge: 165
Registriert: Di 12 Apr, 2005 1:18 pm
Lieblings X-Titel:

Script Pirat Extension V22

Beitrag von Hauumwienix »

Ich versuchs mal obwohl hier ja kaum gepostet wird.

HAb also V2.2 und x-improvment 15 reingespielt, Die Schiffe erscheinen auch nur haben die komische Namen, die Stationen auch "RedText244-1300" oder so, nun hab ich viel dazu gelesen auch viel probiert aber es bleiben die komischen Namen. Auch mein Logbuch wird noch mit "Müll" vollgeschrieben, gibts da jemand der mir helfen kann?

Wie ist es wenn man X2 deinstalliert und neu raufbringt, gehen dann Speicherstände auch ohne das alle Scripts drauf sind. Will nur nicht neu anfangen.... Hab auch nur Probleme mit den beiden Skriptpaketen alles andere läuft, obwohl man bei einigen auch rumfummeln mußte...
Antworten