USS Enterprise?!?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gunman 6000
Rekrut
Beiträge: 59
Registriert: Di 26 Apr, 2005 2:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Attendorn

USS Enterprise?!?

Beitrag von gunman 6000 »

Ich hab da mal ne frage!
Also
ich hab mir mal so überlegt das man ja die schiffe aus den Star Treck serien ("USS Enterprise", "USS Voyager", ... ,)herstellen könnte! Und wollte fragen ob das tehoretisch gehen würde!
Ich würde das ja ma gerene ausprobieren das ich ein "Trecki" bin! Aba leider mit den scripten von Schiffen etwas unkoordieniert bin!
Also würd mich freuen wenn ihr euch bemühen würdet eine antwort zu senden!!
Es ist schwer das zu sehen was man sehen will, aber es ist nicht schwer das zu sehen was man nicht sehen will!
oyabun_sun
Scharfschütze
Beiträge: 330
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 4:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

eigene schiffserstellung....

Beitrag von oyabun_sun »

würde mich auch interressieren da ich für freelancer schiffe selbst erstelle mit milkshape und gmax wär ja supi wenn ich meine eigenen schiffsentwürfe auch hier fliegen könnte bitte melden auf messi oder mail wenns geht thx im voraus :P
Benutzeravatar
X-Tycoon
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 16 Okt, 2005 8:52 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von X-Tycoon »

Natürlich würde das gehen :)
Es gab auch schon viele versuche, zum Beispiel das ganze X-Universum durch Star Treck schiffe zu ersätzen, nur von dem Projekt hört man schon lamge nichts mehr.
Man muss halt mit den entsprechenden Programmen umgehehn können, und das können nur nicht viele (sind ja auch teuer) Und jetzt so kurz vor dem Relase von X3, haben auch nicht mehr so viele lust, sich die Arbeit zu machen neue Schiffe zu erstellen.
Ah, und es gibt schon das Borg schiff, die Enterprise, mehrere Schiffe aus Star Wars und die Andromenda. :D

MfG
X-Tycoon

(komisch, das Forum hier ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen :roll: )
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

X-Tycoon hat geschrieben: (komisch, das Forum hier ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen :roll: )
Willkommen. :flowers:
oyabun_sun
Scharfschütze
Beiträge: 330
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 4:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von oyabun_sun »

X-Tycoon hat geschrieben:Natürlich würde das gehen :)
Es gab auch schon viele versuche, zum Beispiel das ganze X-Universum durch Star Treck schiffe zu ersätzen, nur von dem Projekt hört man schon lamge nichts mehr.
Man muss halt mit den entsprechenden Programmen umgehehn können, und das können nur nicht viele (sind ja auch teuer) Und jetzt so kurz vor dem Relase von X3, haben auch nicht mehr so viele lust, sich die Arbeit zu machen neue Schiffe zu erstellen.
Ah, und es gibt schon das Borg schiff, die Enterprise, mehrere Schiffe aus Star Wars und die Andromenda. :D

MfG
X-Tycoon

(komisch, das Forum hier ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen :roll:
)
kommt ja nur drauf an welche formate gebraucht werden für freelanzer habe ich ein günstiges und 2x shareware da ich das ja nur kurz brauche auch ok ansonsten de und wieder inst das funzt und kostet auch nicht viel zeit von e ganz zu schweigen

also teuer hm kommt drauf an für freelanzer gibts auch günstige die liege so bei ca 20€ muß ja nicht immer gleich eins für 10.000€ sein ansonsten gibts auch möglichkeiten sich welche zu besorgen und sofern das nur privat mal genutzt wird denke ich geht da auch mal in ordnung :cool: :P
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

In meinem nächsten X2 Universum gibts einige Schiffe aus Star Trek, z.B die Enterprise oder den Borg Kubus, aber auch Star Wars Schiffe wie z.B. X-Wing, Y-Wing, Sternenzerstörer und viele mehr.
Ausserdem Schiffe aus anderen bekannten TV-Sendungen.
Die Schiffe sind bereits komplett fertig, was fehlt ist die Map. Die wird 300 Sektoren gross werden und alle Sektoren über die Galaxykarte sichtbar sein.

Release: grobe Schätzung, Mitte 2006
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Yogi hat geschrieben:In meinem nächsten X2 Universum gibts einige Schiffe aus Star Trek, z.B die Enterprise oder den Borg Kubus, aber auch Star Wars Schiffe wie z.B. X-Wing, Y-Wing, Sternenzerstörer und viele mehr.
Ausserdem Schiffe aus anderen bekannten TV-Sendungen.
Die Schiffe sind bereits komplett fertig, was fehlt ist die Map. Die wird 300 Sektoren gross werden und alle Sektoren über die Galaxykarte sichtbar sein.

Release: grobe Schätzung, Mitte 2006
Da freu ich mich schon sehr drauf. Endlich mal wieder X-Wing oder A-Wing fliegen :D ! Yogi, du bist ein Ass! Die X-2 Flieger sind aber auch in diesem neuen Universum drin, oder?

Grüße Hornet-58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Ra´Virr
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10 Mär, 2007 5:50 pm
Lieblings X-Titel:

Yogis Mega Universum

Beitrag von Ra´Virr »

Die Links sind alle weg. :( Bei Icejumper habe ich Probleme mit dem Account. Kann jemand den Mod hier hochladen? :?:
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Yogis Mega Universum

Beitrag von xeg »

Ra´Virr hat geschrieben:...Bei Icejumper habe ich Probleme mit dem Account...
Probleme welcher Art.??


Gut der Mann ist etwas neugierig,....
Wobei "neugierig" da eine leichte Untertreibung darstellt, aber dem sollte man abhelfen können. :wink: :mrgreen:
Du verstehst, was ich meine.?




Ach ja, hab ich schon gesagt, ich mag so neugierige Leute nicht. :lol:
Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Antworten