Neue Waffen hinzufügen ?ż

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ryuken
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Jun, 2005 12:21 pm
Lieblings X-Titel:

Neue Waffen hinzufügen ?ż

Beitrag von Ryuken »

Halli hallo

Ich habe über die TLaser.pck, TBullets.pck und 490001.pck versucht einen völlig neuen Laser ins Spiel zu integrieren aber das ding lässt sich ingame net finden.

Ich wollte erstamal mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt ?
Ryuken
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Jun, 2005 12:21 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ryuken »

Ok habs jetzt geschafft die Waffe in die Warenliste zu bekommen. Naja ich konnte sie zwar auf mein Schiff mounten aber omg sie feuert net :shock: :? Habe ihr zu Testzwecken erstamal die selben Eigenschaften des Khaaklasers gegeben, sehr seltsam :|

Kommt schon leutz, hat denn hier noch niemand an den Waffen gemoddet ?ż
Szun
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 26 Jun, 2005 4:23 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Szun »

ich selber kann dir nicht helfen aber ich kann dir ein link geben, is aber englisches forum.

http://www.shadowtek.net/Forum/index.php

anmeldung is frei


wenn das mit dem englisch nicht so hinhaut guck mal bei egosoft forum rein.
Ryuken
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Jun, 2005 12:21 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ryuken »

Hat sich schon erledigt, hab es aus eigener Kraft geschafft :D
Trotzdem danke :wink:
Antworten