Schiff Mod - kann Schild nur bei neuen Schiffen einbauen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zhadoom
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 19 Jul, 2005 8:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Schiff Mod - kann Schild nur bei neuen Schiffen einbauen

Beitrag von Zhadoom »

Hallo allerseits,

wollte in meinen Khaak M3 eine weitere Schildbucht anbringen (also 4x25MW statt 3x25MW). Hab die TShips Datei angepasst und in der Schiffsinfo steht als Max Schild auch 4x25MW drin.

Nur kann ich kein 4. Schild ausrüsten (aber nur bei denen die ich schon hab... wenn ich ein neues Khaak M3 kapere geht es)

Hab das ganze auch mit meinem Teladi Adler versucht (hab auf 4x125MW gemoddet) und auch da ging es nur mit einem neu gekauften Adler 4 Schilde einzubauen.


FRAGE:
Hat irgendwer ne idee wie ich die zusätzlichen Schilde bei den Schiffen einbauen kann, die ich schon hab?


PS: alle anderen Modifikationen (z.B. Gamma SWGs an meinen alten Adler anbringen, oder mehr Speed und Drehrate) haben sich sofort auf alle Schiffe ausgewirkt (also auch auf meine alten).



Gruss
Hakan
Life is a shitty game... but with excellent graphic !
Zhadoom
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 19 Jul, 2005 8:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zhadoom »

Echt?

Das wär ja klasse... muss ich heut abend gleich mal ausprobieren :D

/EDIT start
Sollte das auch bei nem Sprungantrib-Sektorwchsel funktionieren? Weil das hab ich glaube ich schon gemacht... bin mir aber nicht sicher... muss ich mal testen.
/EDIT end


thx und Gruss
Hakan
Life is a shitty game... but with excellent graphic !
Antworten