Seite 1 von 1

reinit script caches

Verfasst: Di 24 Feb, 2009 10:05 pm
von mani64
Hallo,

ich habe ein AL-Plugin erstellt und - wie im Hancbuch vorgestellt - im Menu des Schiffes verankert. Es läuft auch wunderbar -

ALLERDINGS:
Wenn ich im Script Editor "Reinit script caches" anwähle, dann sind meine Menubefehle weg. Wie kommt denn so etwas? Was genau bewirkt "Reinit..."?

Wenn ich einen Spielstand lade oder neu starte, sind die Befehle wieder da.

Wohl gemerkt: Es geht um X2

LG
Mani

Verfasst: Mi 25 Feb, 2009 10:55 am
von White Swordfish
Also ich hab dieses script net, aber "Reinit script caches" hört sich an als ob das die Funktion ist zum leeren deines Caches --- also deines speichers, damit sind dann natürlich auch alle scripte weg denke ich, dafür soll das wahrscheinlich gedacht sein, reinit ist wohl eher ein schreibfehler ;).


Was anderes du kannst mir bestimmt ein paar tipps geben oder, brauche jemanden der das X2 spiel schon länger gespielt hat und so einige kniffe kennt.

Gruß