SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 23 Jan, 2018 8:35 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: X2-Logfile-Viewer
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 11:35 pm 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Beiträge: 35
Lieblings X-Titel:
Hallo!

Ich hatte folgenden Wünsche (siehe hier ) :
1. Formatierungen, die ins Logbuch geschrieben werden (Unterstreichung, Farben), auch in einem Logfile darzustellen.
2. Einen Logfile, der kontinuierlich beschrieben wird, auch so kontinuierlich anschauen zu können, ohne die TXT-Datei jedesmal erst schließen und wieder neu laden zu müssen.

Da es bisher anscheinend noch kein Programm gab, das die X2-Formatierungen fürs Logbuch auch in einem Logfile erkennt und darstellen kann, hab ich jetzt selbst eins geschrieben und stelle es allen zur Verfügung.

Ihr könnt es unter dem angegebenen Link herunterladen. Eine readme und eine Datei zum Testen sind beigefügt. Ich übernehme natürlich keinerlei Garantie oder Haftung.
Ich hoffe, das Programm funktioniert bei euch genau so gut wie bei mir.

Ich hab X3 noch nicht gespielt, geschweige denn dort gescriptet. Daher weiss ich nicht, ob die Formatierungen dort genau so lauten, aber ich vermute mal, dass das der Fall ist. Dann kann mein Viewer natürlich auch für X3 benutzt werden.

mit liebem Gruss
mmbecker

Edit: Freue mich über Kommentare...

Edit2:
Ich habe noch keine Rückmeldungen erhalten. Daher nehme ich an, dass der Viewer bei euch läuft
Und doch hab ich eine neue Version erstellt mit einigen Verbesserungen.
Die Version 1.10 gibt es nun hier.

Viel Spaß!


Logfile-Viewer

_________________
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de