Sektor Verteidigung MK I - Ich kanns nirgends kaufen :-(

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FreakShow
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 27 Nov, 2005 11:25 am
Lieblings X-Titel:

Sektor Verteidigung MK I - Ich kanns nirgends kaufen :-(

Beitrag von FreakShow »

Hiho,

hab das Script schön sauber ins Spiel installiert, kanns auch über den Scripteditor "cheaten". Ich kanns nur leider nirgends kaufen......... hab schon in allen Argonen Ausrüstungsdocks nachgeschaut :(
Wie kann ich das käuflich machen?!?!?!?

Gruß
FREAKSHOW
"Let's Fetz!", sagte der Frosch und sprang in den Mixer!
"Die andere Seite, Dunkel sie ist!" - "Halt's Maul Yoda, und iss deinen Toast!!!"
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

Kann es sein das du noch andere Scripte laufen hast :?:
Ab und an kommt es mal vor das sich die Scripte stören.
Wenn du in den Scripteditor gehst, gibt es dort irgendwas mit "Merlin ****=Reset" Musst das mal ausprobieren (mit R starten null, null.
Ich hab es leider nicht mehr drauf das Script, da ich das dingels vom Bonuspaket benutze und sich die mit der Sektorverteidigung+ASD Wingmen verhakeln.


NeRFoX
FreakShow
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 27 Nov, 2005 11:25 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von FreakShow »

Nerfox hat geschrieben:Ich hab es leider nicht mehr drauf das Script, da ich das dingels vom Bonuspaket benutze und sich die mit der Sektorverteidigung+ASD Wingmen verhakeln.
Ich hab das auch vom Bonuspack und seitdem patroullieren meine Zentauren ganz gut. Nun, dann werde ich das andere ignorieren, oder wenn es möglich ist löschen (ich glaub das lass ich lieber, bevor ich zuviel lösche und X˛ dann im Allerwertesten ist)
"Let's Fetz!", sagte der Frosch und sprang in den Mixer!
"Die andere Seite, Dunkel sie ist!" - "Halt's Maul Yoda, und iss deinen Toast!!!"
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

Der gute Merlin, hatt sich ja keine Mühe gemacht, wenig Scripte zu schreiben. :roll: Leider ist das mit den löschen, echt schon sone sache.
Wenn du mal ein wenig zeit hast, musste woll in den saueren Apfel beißen, dein Save sichern und X˛ Deinstallieren und wieder neu Installieren. So bist du die Menüpunkte los. :lol:

Naja eigendlich Schade, das Script wa echt nicht verkehrt. Allein das Aussbilden hatt laune gemacht. Wenn du nachher 5 M2 als Wingmen hast^^ das war schon was. Nur jetzt brauchst ja keiner mehr. Durch die Artic Life einstellung ist viel zuviele Sek - Patrol von den Völkern das man selber schhon kaum noch was zu ballern bekommt, find ich zumindest.
FreakShow
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 27 Nov, 2005 11:25 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von FreakShow »

die Völker Patroullien kann ich ja ausschalten, das ist ja kein Problem
"Let's Fetz!", sagte der Frosch und sprang in den Mixer!
"Die andere Seite, Dunkel sie ist!" - "Halt's Maul Yoda, und iss deinen Toast!!!"
Antworten