Schrotthandelsplatz

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kalos
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Mi 21 Jul, 2004 9:41 pm
Lieblings X-Titel:

Schrotthandelsplatz

Beitrag von kalos »

muß ich die Waren im Schrotthandelsplatz selber rankarren?

Oder werden irgenwelche Restbestände z.B. Silizium in mein Schrotti entladen?

Kann man auch hier für Fremdwaren, z.B. Stottgewürze bei den Argonen, Höchstpreise verlangen, oder ist das Preisniveau eher wie bei den Handelsstationen?

Hat von Euch einer damit Erfahrung gesammelt?
mfg

kalos
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Ich habe mit den Schrottplätzen nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber seit Patch 1.4 auch nicht mehr ausprobiert.

Bei 1.3 war es so, das die KI dort nichts gekauft hat.

Wenn man dort landete und wieder wegflog befand man sich inmitten der Karte.

Gab man einem Schiff den befehl dort anzudocken flog er auch zur Mitte der Karte anstatt zur eigentlichen Station.

Man konnte selbst nicht Schiffe den befehl erteilen "Kaufe Ware zum besten Preis"

Mein Tipp daher: Finger weg von den Schrottplätzen. ich schätze, die sind von egosoft für das Add-on eingeplant, und daher jetzt noch verbugt.
Antworten