Neues von Yogis X-Universum

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Mal was anderes:

War jemand von euch schonmal in dem Khaak Sektor zum rumballern?

Falls ja, gebt mal ein kurzes Feedback ob die Khaakschiffe dort bei euch auch respawnen. Ich war heute ganz verwundert, daß sie es gemacht haben, denn ich habe die Khaak-Schiffe in den Editor per Script erstellt und nicht per GE gesetzt.

Achja, bei der Gelegenheit. Hat jemand zufälligerweise bereits die Xenon Schiffswerft zerstört? Falls ja, hat sie respawnt oder nicht?

Ich brauche die Infos für das nächste Universum.
toxic-nova
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Aug, 2004 12:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von toxic-nova »

Yogi hat geschrieben:Die Superschlauen...

Du mußt öfters mal auf die Taste 'u' drücken, dann kommste auch in deinen Sektor, U=Unbekannter Sektor.

Wenn du nach Königstal willst auf 'k' , K=Königsstal
A=Antigone Memorial usw usw.
ach das geht :shock:
und wieder mal etwas gelehrnt :oops:
toxic-nova
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Aug, 2004 12:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von toxic-nova »

mir ist da doch heute als ich die foren durstöbert hab son thread http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=59941 aufgefallen.
nun wollt ich mal fragen ob es in dein universum sowas auch gibt, dass in einigen sektoren sich die ki mal so aus langeweile bekämpft

weiß aber auch net ob's das wirklich gibt, habs noch nicht erlebt
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

Das ist ungefähr dasselbe, wie wenn du ausversehen Verbündete beschießt. Da is Vielleicht mal ein Xenon-Schiff vorbeigekommen, was nachhause wollte... Einer hat sich verschossen, der andere auch und irgendwann sind alle böse aufeinander und metzeln sich gegenseitig nieder.
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
Antworten