Kann man scripts nachträglich umbenennen? wenn ja wie?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ne0
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 10:39 pm
Lieblings X-Titel:

Kann man scripts nachträglich umbenennen? wenn ja wie?

Beitrag von Ne0 »

WLKIKIV

also?
Ne0
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 10:39 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ne0 »

Naja das Foprum scheint ja nicht besonders viele scripter zu besuch zu habe :roll:
Aber ich hab es inzwischen sowieso selbst herausgefunden.
Vielleicht ja bei der nächsten frage :wink:
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Mir ist nicht bekannt, wie man Scripts umbenennen kann. Kannst du uns denn auch verraten, wie es geht?
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Drow hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt, wie man Scripts umbenennen kann. Kannst du uns denn auch verraten, wie es geht?
Das geht nur indirekt, jedenfalls mache ichs immer so:

Man öffnet den SE (im Spiel) , sucht sich einen Script raus, drückt auf 'c' (kopieren), dann wird man aufgefordert einen neuen Namen einzugeben, was man dann auch tut, fertisch.

Meine Schiffswerften habe ich so gemacht. Das erste Script neu geschrieben, und die anderen dann kopiert, umbenannt, und nur die erforderlichen Änderungen vorgenommen, nicht das ganze Script nocheinmal von vorne geschrieben. Das geht schneller.
Ne0
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 10:39 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ne0 »

genau so habe ich es auch gemacht. :D

wo ich grad dabei bin zu posten. kann ich meine scripte hier eigentlich auch online stellen? :?:
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Ne0 hat geschrieben:genau so habe ich es auch gemacht. :D

wo ich grad dabei bin zu posten. kann ich meine scripte hier eigentlich auch online stellen? :?:
Ja, schick sie mir per Email und ich schicke dir dann den Link. DAmit kannst du sie dann veröffentlichen.
Antworten