Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket für TC

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket für TC

Beitrag von Telemachos »

Hi Freunde. Erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen. :yeah:

Ich spiele mal wieder X3 Tc, aber beim Cheatpaket von STM sind die Sprachdateien kaputt. Hat irgendjemand diese Dateien und kann mir eine Kopie davon schicken ?

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Mühe.

LG Telemachos
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

Re: Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket fü

Beitrag von Telemachos »

HI Freunde...

Das ganze hat sich mittlerweile erledigt. Wie ich es geschafft habe die t-Dateien zu retten ? Keine Ahnung, jedenfalls läuft alles wie es soll....

LG Telemachos... :kicher:
Antworten