Performance Mod Verbindungsröhren

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fightday
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 2:17 pm
Lieblings X-Titel:

Performance Mod Verbindungsröhren

Beitrag von Fightday »

Hallo Community.


Ich hatte mal einen Mod gefunden, der die Anzahl der Polygone der Verbindungsröhren reduzierte um die Performance in Systemen mit Großkomplexen zu verbessern, finde ihn aber nicht mehr. Weiß einer, welchen ich meine und könnte mir den Link schicken? Wäre super. ;)


Viele Grüße!

Edit by Diemetius : Thread in das Scriptforum verschoben.
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Performance Mod Verbindungsröhren

Beitrag von thomas_hx »

Das Zauberwort heisst Performant Komplexröhren und die findest du unter http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=230874. :-D
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Fightday
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 2:17 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Performance Mod Verbindungsröhren

Beitrag von Fightday »

Ah, na also - danke sehr. :)
Antworten