Download für Multi Galaxy mod

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Download für Multi Galaxy mod

Beitrag von Hesch »

Weiß jemand wo ich den Multigalaxy download finde? Und ist der Mod lohnenswert, bevor ich mir den reinklatsche ^^ ?


Edit by Diemetius ; Thread in das richtige Forum verschoben.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Download für Multi Galaxy mod

Beitrag von Wolf 1 »

Die Mod findest du hier (klick mich). Ich hatte ihn bei TC auch gespielt und war ganz zufrieden damit. Neben zusätzlichen Plots bringt er auch eine Vielzahl neuer Schiffe mit, davon viele bekannte Typen aus gängigen SciFi Serien wie Star Trek, Babylon 5, BSG usw.
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Download für Multi Galaxy mod

Beitrag von Hesch »

Vielen Dank für die Antwort, gleich mal suchten^^.

Aber leider erst mal backup machen :/.

Edit: Ich finde da nur den Downloadlink zu einem Zusatzpaket ...

Edit # 2 hat sich erledigt :D.

Sowas wie mich gehört verboten ^^ .
makaveli61
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13 Feb, 2013 6:54 am
Lieblings X-Titel: X-2 -X3 TC/AP
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Download für Multi Galaxy mod

Beitrag von makaveli61 »

Ein sehr schöner Mod von Tgg zusammen Gestellt und Aufrecht erhalten! Ich Spiele sehr gern diesen Mod, Ich kann es nur weiter Empfehlen.
Bild
Ich möchte wie nach ein X- Spieler Gerichtet werden und nicht nach ein Legastheniker (wo bei ich mir mal nicht sicher bin wer zum Teufel die Deutschte Rechtschreibung sich Ausgedacht hat) :hey:.
Antworten