Verdammt großer Fehler

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Verdammt großer Fehler

Beitrag von Hesch »

Ich wollte gerade die lang.dat mit dem Editor öffnen, hab das Häkchen bei "immer mit diesem Programm öffnen" und jetzt kommt immer von Steam, dass ne Datei fehlt und ich nicht spielen kann .

Was kann ich machen?

ab ich schon, pc hat die Einstellungen trotzdem gespeichert :/.

Edit: So dumm kann auch nur ich sein xD.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Verdammt großer Fehler

Beitrag von Paxi »

klick mal mit der RMT auf die Datei, Eigenschaften, Details, da kann man die Eigenschaften entfernen, leg dir eine Kopie aber an. Schau mal ob sich was ändert.
Eigentlich müsste auch schon reichen RMT und dann "öffnen mit" und dann ein neues Programm auswählen.
Zuletzt geändert von Paxi am Mo 09 Dez, 2013 7:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Verdammt großer Fehler

Beitrag von Hesch »

Da pssiert nix.

1. Steht da nichts mit dem Editor 2. Kann ich auch nichts löschen.

Edit: Kann man das anders beheben dass alle .dat Dateien mit dem Editor geöffnet werden?

@paxi ja klar aber welches?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Verdammt großer Fehler

Beitrag von MatzeR »

MatzeR: Verschoben in die Script- und Mod-Diskussion.

Bitte achtet ein wenig darauf, wo ihr postet, der Übersichtlichkeit wegen.
Danke

MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Verdammt großer Fehler

Beitrag von Paxi »

Welches Windows benutzt du Hesch?

Schau mal ob dir das weiterhilft falls du Win 7 oder 8 benutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=XPld_tlWvto
Wat issn ne Siknahduhr ?
Hesch
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Mär, 2013 7:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Verdammt großer Fehler

Beitrag von Hesch »

Hat nichts gebracht, hab jetzt einfach meinen pc formatiert :D.
Antworten