Mein Bestiz sortieren

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Mein Bestiz sortieren

Beitrag von Okuzz »

Hi,

Eine Frage.
Kennt jemand ein Script/Mod wo man den Besitz schöner auflisten kann als unter "Mein Besitz"?

Haupsächlich geht es mir um die Schiffe, das die eventuell besser sortiert wären, zB. ein Reiter für Handelsschiffe einer für Kampfschiffe einer für ohne Auftrag einer für mit Auftrag... .
Ich weis man kann das im Originalen auch einstellen aber dann muss ich jedemal hin und herstellen und falls es da was gibt mit dem das leichter geht wäre ich nicht beleidigt. :-D

Danke
Michael
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Mein Bestiz sortieren

Beitrag von jakob.fugger »

Unter R (Besitz) ganz unten "Gruppiere Schiffe nach Sektor = Ja" ändern auf "Nein". Dann eröffnen sich diverse Sortier-Kriterien, zum Beispiel Schiffstypen.
Antworten