DOBAG/CODEA Bomber verweigern den Dienst

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

DOBAG/CODEA Bomber verweigern den Dienst

Beitrag von Okuzz »

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Bombern.
Ich mal ein neues Spiel begonnen und hab auch schon einiges erreicht. Jetzt habe ich endlich Final Fury abgeschlossen und den Greif bekommen den ich jetzt als Spielerschiff verwende. An den habe ich nun 4 Gladiatoren angedockt, alle 4 haben einen Lieutenant, einen Mechaniker und einen Techniker an Board. Sie sind mit Raketen bestückt und werden im DOBAG oder CODEA Hangar auch richtig zugeordnet.

Nur starten die nicht. Wenn ich zb, ein Xenon Q anvisiere und den Hotkey zum bombardieren gebe kommt nur ein Fehlerton. Und wenn ich es über die Konsole versuche, steht das Ziel dann da aber es startet trotzdem kein Bomber.

Habe ich da wo was übersehen was ich noch brauche?
Geht das mit einem M7 nicht?
Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Danke
Okuzz

EDIT: Hat sich erledigt, wenn man das Waffensystem nicht startet, kann es ja auch nicht funktionieren. :oops:
Antworten