XRM MOD Fabriken und Orte

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 Terran Conflict und Albion Prelude geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chaos567
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert: Do 08 Jan, 2015 5:29 pm
Lieblings X-Titel: X-TC

XRM MOD Fabriken und Orte

Beitrag von Chaos567 »

Guten Tag,

Ich spiele x3ap mit dem XRM Mod und hab folgende Probleme.

Par Ships (m3) entwaffneten sich, wenn ich sie mit einem m6 auf Partroulie schicke (SRD). Die m3 werden schön als WM angezeigt und nach 2 Minuten entwaffnen sie sich. Wenn ich die Waffen hinzufüge wieder wiederholt sich das ganze.

Das 2 Problem ich finde die PIK und SWG Fabrik nicht. Ich habe die Karte außer den kaak Sektoren erkundet und meine Enzyklopädie zeigt keinen Standort an in der man für die eigene Produktion diese Fabriken erwerben kann.

Mfg

Chaos567
Antworten