X3 AP SektorenKarte by Ic3Cub3 ( Excel )

Alle Downloads auf Seizewell.de findet ihr in dieser Rubrik. Wenn du eine eigene Datei zum Download anbieten möchtest, so schreibe bitte eine PN an einen der Admins bzw. Moderatoren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ic3Cub3
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 17 Apr, 2012 4:10 pm
Lieblings X-Titel:

AP Sektorkarte als Tabelle auf 3 x A4 Seiten

Beitrag von Ic3Cub3 »

Ich hole den Thread mal wieder nach oben und sage direkt mal "Hallo" in die Runde.

Habe mich extra hierfür registriert aber ich denke es könnte den einen oder anderen "eventuell" interessieren.

Ich habe eine AP Sektor Karte in Excel Tabellen Form erstellt die auf 3 Stück A4 Seiten passt und alle Infos enthält wie sie auch Drow's Karte hat z.zgl. gut hervor gehobener Börsen Makierung.
Die Völker Farben habe ich versucht derer aus Drow's Karte an zu passen sowie auch die sonder Verbindungen von Sektoren.


Download

Gruß Ic3Cub3
Zuletzt geändert von Ic3Cub3 am Do 19 Apr, 2012 7:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
mein X3 AP Spiel System:

Asus A7JC R004M Notebook 17"
Intel Core 2 Duo T7200 - 2 x 2Ghz
2GB DDR2 667Mhz Ram
320 Gb HDD WD SATA 7200 U/min
ATI X1600 256 MB DDR3
Win7 32bit
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Mail Sie mir doch einfach zu, und ich stelle Sie allgemein zum Download zur Verfügung. :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Ic3Cub3
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 17 Apr, 2012 4:10 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ic3Cub3 »

Mail ist raus. Vielleicht wird dem einem oder anderem damit ja geholfen.

Gruß
mein X3 AP Spiel System:

Asus A7JC R004M Notebook 17"
Intel Core 2 Duo T7200 - 2 x 2Ghz
2GB DDR2 667Mhz Ram
320 Gb HDD WD SATA 7200 U/min
ATI X1600 256 MB DDR3
Win7 32bit
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Vielen Dank. Karte ist auch schon online, und ich hab den Thread in den Downloads-Bereich verschoben. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Hey Icecube, schöne Arbeit.
Da ich selber kein AP habe, kann ich nur raten, aber hat "Familie Njy" eine Börse und soll dies durch den roten Rand gezeigt werden, den ich bei manchen Sektoren sehe?

Vielleicht würde sich bei betreffenden Sektoren, die sowieso rot erscheinen eine andere Farbe besser machen. :)

Ansonsten gut gelungen und sehr übersichtlich. :9:


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Antworten