Script: Bitte um Hilfe

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
finalhybris
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 8:24 pm
Lieblings X-Titel: x3 terran conflict

Script: Bitte um Hilfe

Beitrag von finalhybris »

Tag miteinander
Habe bei mir den Scriptmodus aktiviert, weil ich beim 2. Mal bei der Hub Mission keine Lust mehr habe soviel Zeit aufzuwenden. Nur ist das etwas sehr kompliziert, weil ich habe dies noch nie gemacht. Kann mir mal jemand eventuell sagen wie ich zum Beispiel die Kristalle mit einem Script in den Hub bekomme. Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand helfen könnte

Vielen Dank
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Script: Bitte um Hilfe

Beitrag von Miko Laz »

Hi,

es gibt auf Egosoft eine Mod, die die Menge der benötigten Ressourcen drastisch herabsetzt.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=226623" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Laz
Antworten