Argon Storyline

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Waron
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 7:27 am
Lieblings X-Titel:

Argon Storyline

Beitrag von Waron »

Huhu, ich hänge gerade bei einer Argonstoryline fest, undzwar wo man eine Leviathan retten muss: Nachdem ich das Personal evakuiert habe und Medizinische Versorung rüberschickte soll ich das Ding nun abschleppen mit meiner M6, jedoch gibt es kein erreichbares Ziel wo es hin soll.

Auf meiner Karte wird nun ein Sektor als Ziel angezeigt der 2 Sprünge weiter ist, man kann jedoch die Leviathan weder durch ein Tor schubsen, noch sie übernehmen noch fällt mit sonst etwas ein wie ich die Leviathan nun an ihr Ziel bringen soll, hat hier jemand eine Idee?
schnarcher
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 7:56 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von schnarcher »

Du brauchst den Traktorstrahl um die Kiste abzuschleppen.

Einfach einmal damit draufhalten, solltest nicht zu weit weg sein wird der Verbindungsstrahl fixiert und der Kahn dümpelt brav hinter Dir her.

-nicht mit booster beschleunigen
-nirgendwo ranwummsen
-lansgsam abbremsen, überrollgefahr
-max mögliche Geschwindigkeit 80

Einfach, mit aktiver Srtahlverbindung duchrs Tor fliegen.
Torausgang freigeben, kurz aufs klo oder so, nach n paar minuten kommt die Kiste nach.
Strahlverbindung wieder herstellen und auf zum nächsten Tor.
Im Zielsektor nahe an die Schiffswerft ran mit dem Pott.

Vorsicht! Die Baupläne für die Leviathan bekommst du nur wenn du dem Paraniden nicht mehr zu Diensten bist.
Das Scannen der Levi geht noch io, Sabotage oder Fluchthilfe nicht...
Waron
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 7:27 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Waron »

Huhu hab ich so bereits auch schon gemacht, funktioniert jedoch nicht, wenn ich mit der Leviathan mit aktiver Strahlverbindung durchs Tor will und am anderen Ende warte passiert nichts, ausser das die Leviathan am Eingangstor "zurückgesetzt" wird, ca 1 km unter das Tor.
Waron
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 7:27 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Waron »

Ok nun hats geklappt, man muss tatsächlich ziemlich lange warten und darf dabei nicht zuruck springen und nachschauen, finde das sollte irgendwie im Missionslog drin stehen, danke aber schonmal.

Ich hab allerdings keine Baupläne bekommen sondern 4 Mesonblaster obwohl ich alles brav gemacht habe für die Argonen.
Antworten